Wir haben den großen Millenniumfalken, Hogwarts, die Winkelgasse und diverse kleinere Harry-Potter- und Herr-der-Ringe-Sets zuhause rumliegen, die noch auf ihren Moment warten
Irgendwie kommen wir zu deutlich weniger als wir immer planen.
Wir haben den großen Millenniumfalken, Hogwarts, die Winkelgasse und diverse kleinere Harry-Potter- und Herr-der-Ringe-Sets zuhause rumliegen, die noch auf ihren Moment warten
Irgendwie kommen wir zu deutlich weniger als wir immer planen.
Ich gebe euch gerne meine Adresse
Als Barca Fan für mich nicht ganz uninteressant
Jetzt ist das Republic Gunship raus, ich sitz vor der Bestellung und denke mir „Fuck 350 Euro sind halt doch echt ne Ansage“. Wahrscheinlich werde ich doch noch bis Ende November warten. Dann hab ich Urlaub und hätte auch wirklich Zeit den gemütlich zu bauen. Weihnachtsgeld kommt dann auch…
Der ist noch nicht ausverkauft? Ich hätte ja drauf gewettet, dass aufgrund des Fehldrucks die erste Charge direkt in den ersten Stunden vergriffen ist.
Uhhh, wenn ihr eh nicht dazu kommt würde ich bei HdR ml schauen was die aktuell bringen, die sind nämlich extrem im Preis gestiegen und immer noch gefragt.
Wenn das so einfach wäre, hier wurde tatsächlich zuletzt mehr auseinander- als aufgebaut
wer nen steamdeck haben will, muss halt leiden
Nene, daran liegts nicht. Die „Flächen“ für Lego sind stark begrenzt, allein schon dadurch dass es außer Reichweite der kleinen Kinderhände stehen sollte. Also muss altes weg, wenn man etwas neues hinstellen möchte ^^
Dann schreib ich dir eine liebe Postkarte, aber unser Lego teilen wir nicht
Ich verzweifle an der Osprey noch, ich hab das Ding ja noch mal zum Teil zerlegt, weil ein Rotor nicht wollte. Aber der Rotor bzw. dessen Getriebe ist gar nicht das alleinige Problem. Also er is auch ein Teil davon, denn hin und weder dreht der einfach nicht mit, wenn man ihn aber mit der Hand dann noch mal etwas bewegt und dann den Motor anstellt, dreht er ganz normal mit.
Jedoch ist das Problem am Kerngetriebe viel größer, denn hier rutscht der Schalter, der die Rotoren An und Aus macht einfach nach 1-2 Sekunden von ganz alleine wieder in den Status aus. Man kann die Teile nicht laufen lassen ohne den Schalter die ganze Zeit gedrückt zu halten. Nervt mich etwas, aber gut, das werde ich wohl nicht mehr gefixt bekommen.
Außerdem habe ich trotzdem ein kaputtes Zahnrad, trotz Umbau des Getriebes gehabt. Habe nun noch eine andere Variante gebaut und hoffe, dass Diese besser hält.
Hab mir gestern dann übrigens spontan noch bei der Mayerschen die Brick Headz vom Mandalorian mitgenommen, Hatten se für 14,99€ da und ich dachte mir ja ok,
Ich überlege ja aktuell noch wegen dem Winnie Pooh Set. Ich finde das einfach richtig süß gemacht, aber wie viele andere hier, habe ich aktuell weder Zeit noch Platz dafür und dann kostet es ja auch noch 100€
Burg geschlossen.
Burg aufgeklappt.
Haha! Ein weiblicher Ritter. Total unrealistisch ey.
Oh! Ein Drache! Wie cool!
Kleiner Marktstand.
Aborterker. Mit Klopapier!!
Ich wollte dieses Jahr mal ein Meerschweinchen aus Lego bauen und Google hat mir bei der Suche unter anderem dieses Juwel vorgeschlagen
Hab mich daher dafür entschieden, selber welche (nach Vorlage meiner ehemaligen eigenen Meerschweinchen) zu machen:
Sieht mir verdächtig nach nem (zumindest zeitlich) exklusiven Set aus. Keine Ahnung, ob das auch mal in den Laden kommen wird. Bei der Winkelgasse hieß es auch mal, dass die zumindest zu den „Profis“ von Galeria und Co. kommen wird, aber ist Stand meines Wissens noch nirgends aufgetaucht. Daher keine Ahnung, wie lange es immer so dauert, bis ein Exclusive in den freien Markt kommt.
Das ist fraglich. Es gibt Modelle, wie bspw die Fahrzeugreihe zu der der Porsche gehört , die nach mehreren Monaten bei ausgesuchten Partnern landen. Dann andere die wiederum Lego exklusiv bleiben…
Ist generell schwer da den Durchblick zu bekommen. Gibt Modelle exklusiv bei Lego, dann wiederum welche die es nur bei Amazon, nur bei smyths, nur bei mytoys gibt, dann welche die man bei der Vedes Gruppe findet…
Ich würde hier aber mal nicht davon ausgehen, dass sich da was in den nächsten Monaten tut. Allerdings hätte ich auch nicht erwartet, dass das NinjagoCityGarden in den freien Handel kommt…
Jo man weiß da noch nichts, ich hoffe mal auf Mayersche/Thalia, Smyth Toys oder so. Wobei das Set für mich gar nicht relevant ist, aber für meine Schwester und da wäre ja Rabatt dann irgendwann mal toll.
Endlich baut er Burgen statt Autos! /
Autos sind doch klasse ^^
Das stimmt natürlich
Letztens das Baumhaus von Mould King mir geholt. Freu mich schon aufs aufbauen. Sticker (4 Stück) sind dabei, hoffe die Teilequalität ist besser als beim Postamt und merke: die Anleitung für die Leucht-LEDs vorab runterladen …
Hauptsache die FOMO wird getriggert^^