@boja danke euch beiden Feedback.
Der A-Team Bus ist auch irgendwie immer ausverkauft, wenn ich auf die Seite schaue
@boja danke euch beiden Feedback.
Der A-Team Bus ist auch irgendwie immer ausverkauft, wenn ich auf die Seite schaue
Ja den wollte ich auch eigentlich kaufen
ach das A steh für American.
also American team van
https://www.bluebrixx.com/de/architecture/103024/WAN-6214-Die-Pagode-des-gelben-Kranichs-Wange
Dies habe ich mir eben bestellt.
3000 teile für 65€ ist schon ganz gut
Dachte ich mir auch und das Bauwerk finde ich einfach echt schön.
Das sieht nach sehr viel gleichen Bauabschnitten aus
Ja schon, aber das Endergebnis wirds dann „retten“
Hab selbst vor paar Monaten den Turm von Pisa von Wange aufgebaut. Diese Architektur Modelle machen auf ihre Art auch irgendwie Spaß.
Gerade wenn sich Bauschritte mal wiederholen ergibt sich ein eigenartiger Flow.
Abgesehen davon war auch die Anleitung übersichtlich und die Klemmkraft der Steine sind ungeschlagen.
Wird mein erstes mal Klemmbausteine sein, welche nicht von Lego sind. Bin also sehr gespannt.
Okay, die Anleitung dürfte dann etwas ungewöhnlich sein, weil die meistens etwas spartanischer sind.
Aber prinzipiell ist das machbar.
Und was sagst du dazu?
Der Link sagt Triumphbogen, ich sehe aber den Turm von Pisa, ich fühle mich betrogen
Dann stimmt wenigstens die Verlinkung zum Turm
Ich kenne tatsächlich nur Wange-Sets mit der Standardgröße.
Der interessiert mich. Der Lego Aston Martin ist einfach zu teuer ^^
Der bauspaß ist nur deutlich kleiner wäre halt ein Geschenk gewesen.
Ich versuche mittlerweile eigentlich keinen Kram mehr zu kaufen mit dem ich nachher nicht weiß wohin damit
Wange hat inzwischen mehrere Versionen, also Diamondblocks, Miniblocks oder eben die Standard.
Da ist das Ding.
Bei Smyths gibts 10 Euro Rabatt auf Lego (Mindestbestellwert 50 €).
Vielleicht ist ja was interessantes dabei
Was ich gerade erblickt habe:
https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxspecials/103446/Apokalypse-LKW-BlueBrixx-Special
Wie cool ist das denn!? Fehlt nur ein bisschen Dekokrams.