Alleine die beiden wären für mich aber tatsächlich schon ein Kaufgrund.
krigt man danach aber bestimmt günstiger als 30€
Also im Vergleich hat man es da als Harry Potter Fan besser finde ich:
6 Figuren und so wie es aussieht viele bedruckte Fliesen. Bedruckte Fliesen sind ja das Gold der Lego Welt
Also ich weiß schon was ich wenn dann kaufen würde
Ganz ohne Spaß, der Star Wars Kalender ist schon irgendwie eine absolute Schande für 30 Euro.
also das ich beim hp kalender ofenbar an einem tag eine wand bauen darf… naja
Das ist der Eingang zur Winkelgasse, wo ist deine Fantasie?
/werde mir das neue HP Collection Set auch holen bzw für meine Frau, aber doppelte VIP Punkte und/oder ein nettes GWP muss schon dabei sein!
Mit verstecktem Hakenkreuz?!
Sorry.
Würd mit bei einer Rowling nicht mal mehr wundern (ja, sie hat das Set nicht designt, aber so manche ihrer Aussagen…)
Genau, scheint der Eingang zur Winkelgasse und auch „öffnungsfähig“ zu sein.
Beim HP-Set sind wieder nette Sachen dabei, muss man sagen. Für das Thema scheinen bei Lego ein paar Fans zuständig zu sein. Ich finde die HP-Sachen immer sehr detailverliebt.
Ja, aber die alten Sets waren auch größer. Ich mein, die „große“ Halle im neuen Schloss ist von außen und vor allem von innen schon sehr klein.
Außerdem sieht das ganze von außen so gar nicht mehr nach Hogwarts aus, egal wie man es zusammensteckt.
Das Video ist cool
Uuuh!
Nachdem ich letztes Mal nur Interesse am Castle hatte, sind es nun:
Ruined House, Mountain Windmill, Brickwest studios und Quest Builder. Na toll, entweder bekomme ich ein bis zwei davon und ärgere mich, nicht alle zu bekommen oder ich kann alle ergattern und gebe mal wieder viel zu viel Geld aus…
Ich finde hier sticht nichts hervor, so dass bei 10k Nodellen sicherlich kein Problem sein sollte etwas zu bekommen.
Interessanter wird, welche davon produziert werden am Ende.
Ich hätte ja lieber gern noch das alte Batmobil, aber das geht wohl dieses Jahr EOL und mir ist das Ding irgendwie auch einfach zu teuer.
Hab mir heute spontan beim Globus mal 10 Blindbags von den Super Mario Teilen mitgenommen und eigentlich Glück gehabt, Ich habe nur den 1UP Pilz doppelt, dafür fehlt mir Scuttlebug.
Edit:
Gerade den Scuttlebug bei Kleinanzeigen ergattert, jetzt hab ich nur den 1UP übrig und aus der zweiten Reihe den Stachel-Cheep ebenfalls doppelt.
Ok ich mache mir einen Account da um den auf die Wunschliste zu setzen.
Es gibt ein Giveaway von brickerbuilds
Follow
den Verlinkten Post Liken
Und pro Person die man verlinkt gibt es ein Entry.
Ich überlege schon alle meine geblockten Spamaccounts da zu verlinken.
Mit ner gescheiten Teilebox wäre es möglich. Aber die gibt es ja auch nicht
*suprised pikachu meme