Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Ach alles gut, ich verstehe den Punkt ja. Das meiste != alles

2 „Gefällt mir“

ich fand die Hidden Side Sets eigentlich ganz cool. Also das mit der app war zwar n bisschen doof, aber das spielen mit AR hat sogar gut funktioniert. Aber ne, die Sets selber waren wirklich schön gemacht und passten auch alle gut zu einander. Ich wollte immer mal das Diner davon mit dem alten Angelladen kombinieren. Kam ich aber bisher nicht zu. Zeit, Platz und Geldmangel. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Kommt auf die Steineform an. Die Klassiker heben nach wie vor echt gut, aber so Sondersachen sind eher nur ok.

Wir haben hier ein paar Tiere aus diesen oval Formen und die verlieren halt wirklich permanent den Kopf. Das ist das reinste Massaker :beanjoy:

Die haben wir auch, aber die halten eigentlich echt gut :thinking:

Habt ihr die blöde Giraffe mit dem Feder Hals? Oder wie ich sie nenne Katapultkopf

1 „Gefällt mir“

Ja ^^

Der fliegt aber schon ständig ab oder?

Wenn man ihn als Katapult benutzt dann schon :nun:

1 „Gefällt mir“

Ich merke, unsere Kinder spielen scheinbar unterschiedlich :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Kinder machen nur das nach, was sie sehen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Aktuell werden die Tiere immer auseinandergebaut und nur mit dem Roll-Teil hin und her gebrummt :sweat_smile:
Ich warte noch auf die Zerstörungsphase :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die ehrenvolle Aufgabe alle Tiere wieder in ihren Original Zustand zurück zu bauen, sollten sie ggf durchs bespielen ihren Kopf oder ähnliches verlieren.

2 „Gefällt mir“

War davon mal so genervt, dass ich meinem Neffen gesagt habe, dass es kaputt ist und nicht mehr repariert werden kann. Er ist dann in die Küche zur restlichen Familie und wollte es in den Müll werfen. Die waren da sehr überrascht von dem Verhalten^^

2 „Gefällt mir“

Das war aber auch wirklich keine so gute Idee :beanjoy:

Ich musste es bestimmt 5mal in 20min reparieren :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Er hat’s also auch noch langsam angehen lassen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Es war ja ein stabiles Lego Technic Set :smiley:

Nicht schlecht.

Es gibt keine Eltern, die das nicht kennen :beanjoy:

Ich glaub bei meinem Neffen war mal ein „Geräuschauto“ kaputt. Dann hatte er es noch mit zu Opa. Tja Opa wusste nichts vom „kaputt“ und hat halt mal die leeren Batterien gewechselt.
Welch Freude da bei meinem Neffen und Bruder aufkam :smiley:

2 „Gefällt mir“