Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Das erklärt natürlich einiges…

1 „Gefällt mir“

Ja, aber cool sieht er ja schon aus :smiley:

(Sieht man in nem Youtube Video, warum auch immer ich das hier nicht reinstellen kann)

1 „Gefällt mir“

Ist doch schön. :slight_smile:

@Doomac91 Ich würde dabei wahnsinnig werden. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber ich darf leider nicht damit spielen. Gemeinheit. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Doch, das darfst du.

Du kannst und darfst auch mit Lego® Friends spielen.

1 „Gefällt mir“

Ja nimm deine dreckigen Jungen Finger weg, das ist nur für uns Määääädchen :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kann gar nicht sein, weil es weder Rosa noch Pink ist. Ich sehe auch nicht, wie der Dino Schmuck trägt.

1 „Gefällt mir“

Bitte keine „Mädchen Spielzeug“ Diskussion. Das wollte ich nicht bezwecken, ist mir auch bei der Artikelbeschreibung nicht aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Hier @SoS …etwas Geschichte für dich :smirk: Figuren sind zuru max …und cobi

2 „Gefällt mir“

Ohje, ist das ein Battle Royale Gefängnis? :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Kommt zufällig wer dieses Jahr noch mal ins Lego House in Billund und könnte mir das exklusive Set 40366 mit den drei Dinos besorgen? :see_no_evil::sweat_smile:

Das geht wohl EOL und der Besuch in Billund ist dieses Jahr Corona bedingt leider ausgefallen. :cry:

Das liegt umgerechnet bei ca. 80€ aber die Preise bei ebay und Konsorten sind da fast schon wieder unverschämt. :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir dass 2019 noch sichern können bei meinem Besuch, gab die letztes Mal ja zeitweise auch im offiziellen Shop. 80 € finde ich aber noch fast okay, dafür dass man da nicht extra selbst hin muss. In dänischen Kronen habe ich dafür damals ähnlich viel bezahlt.

Wenn du mir sagst, wo ich das für 80€ regulär jetzt hier bestellen kann, beschwere ich mich nicht. :sweat_smile:

Oh, ich habe den Text jetzt nochmal gelesen und ich dachte du meintest dass dies der Preis bei Ebay und Co derzeit ist :smiley: Sorry :sweat_smile:

Ne, das wäre ja schön. :ugly:

Aber wenn ich mal so schaue, gehen die bei Ebay in der Regel für um die 100 € weg, geht auch noch in Ordnung. Ist nur die Frage ob man es als Anlage ansieht oder ob man es aufbauen möchte.

Aufbauen natürlich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Leute, die Lego zur Geldanlage kaufen, ohne sie je aus der Verpackung zu befreien und aufzubauen sind Scalper der schlimmsten Sorte.

Klemmbausteine müssen atmen und leben!

:triumph:

4 „Gefällt mir“

Ja und nein. Ich hab manche Sets doppelt. Zum bauen und verkaufen :man_shrugging:

:beanrage:

1 „Gefällt mir“