Nah, ihr seid euch da einfach ziemlich sicher und scheint das zu können. Ich habe dargelegt und sogar anhand von Beispielen verdeutlicht, was man anhand eines Produktbildes nicht sieht. Da wir die Diskussion vor 4 Tagen hatten und es heute nochmal aufgegriffen wurde, obwohl alles gesagt wurde, dachte ich, man könne so einen „Spaß“ ertragen. Immerhin implizierst du ja (ThatGuy hat es für sich super erläutert), dass Produktfotos ein super Indikator dafür seien. Ich sehe das gänzlich anders und vor allem, wenn wieder dieses elendige Hersteller-Vs auftaucht.
Da fand ich es lustig, dass mein Lego Set, was ja eher für Spielbarkeit steht, ein Bike dazu legt, was Teile verliert, wenn man es bewegt oder versucht die Figur einzusetzen. Sowas habe ich nicht anhand der Produktbilder auf der Packung erahnen können. Bei meinem Paradebeispiel-Dino dachte ich anhand der Verpackung, dass der übrigens nur minimal zu bewegen sei und sein Feature das Brüllen ist btw. Sieht aus wie reiner Display, und hat mich dahingehend positiv überrascht, weil es nicht um Spielbarkeit ging (und das erfordert imo mehr Recherche).
Da es mir nur um die zwei Figuren geht, musste ich nicht weiter recherchieren. Finde es nur schade, warum nicht davon ausgehen kann, ein vollständiges Dach zu erhalten.
Und wie extra erwähnt, hätte auch ein Gesicht drunter sein können, wäre mir egal, da der Helm sowieso draufbleibt.
Ich hoffe, damit ist das final geklärt.
edit: Wäre aber dankbar dafür, wenn man nachvollziehen kann, warum der I.Rex von Forange, trotz Packung, spielbarer ist als angenommen. Wenn ich es umsonst erläutert habe, ist es halt so.