Also, ich hätte an deren Stelle das Wortspiel noch ausgeweitet und den Sale nicht Blue Friday, sondern Blue Monday genannt.
für mich auch nicht …egal
Die Lego „Gärten von Ninjago City“ gibt es gerade bei jb-spielwaren für 235€ statt 299,99€ (plus eine black friday minifig der Seite). Da werde ich wohl zuschlagen, günstiger wird es wohl kaum noch werden, sind gute 21% Rabatt.
Hatte jemand das Ding hier? Das war als Kind mein absolutes Lieblings Set. Ein Auto und ein FLUGZEUG!
Ich hatte das
Eigentlich ziemlich enttäuschend, aber da war die Kassette dabei und noch heute bekomme ich Gänsehaut, wenn ich die Folge höre. Dagegen ist Indiana Jones nichts.
ja ich hate das
Die Kassette war super, schade dass es da nicht mehr gab. Von den Playmobil-Hörspielen gab es damals ja mehr.
Gab da wohl mehr von. Musst du mal gucken.
Hm, okay. Die war mir jetzt auch neu. Ist wirklich interessant. Gab jetzt aber keine feste Reihe mit mehreren Folgen oder?
Für mich auch nicht, aber dann war ich schon auf der Bluebrixx-Seite und naja, jetzt hab ich ca. 20 Blumen im Warenkorb
Tu eeeeessss!!! Bestes Set überhaupt!!!
Anscheinend gab es Time Cruisers mit 3 Folgen.
Genau, davon müsste ich auch alle kennen soweit ich weiß.
Time Cruisers.
Ich hatte alles davon. Das größere Fahrzeug sogar zweimal.
Die Hörspiele waren zwar Schleichwerbung pur aber trotzdem toll.
da gab es irgend ein SEt aus diesem Ägypten Theme wo noch eine Kasette dabei war, die Kassette haben wir gehört bis sie sprichwörtlich in Stücke fiel
Hatte auch paar Time Cruisers Sachen und mindestens eine Kasette davon. Mir kam das aber damals schon vor, als ob man einfach geschaut hat, wie man Teile am besten verwerten kann die man irgendwo zu viel hatte.
Dafür habe ich u.a. noch alles von den Insulanern (inklusive Kasette)
@Muellmann: Diese Sets fand ich auch sehr nice, habe ich nie gehabt. Ich kannte das nur von Lego Racers und von einem Freund der was davon hatte.
Hatte Herzer gepostet.
Das Hörspiel war echt gut gemacht für die Zeit damals.
Ich muss sagen mir ist diese Verbindung aus LEGO und Hörspiel sehr sympathisch. Das ist einfach noch etwas anderes als eine TV-Serie, wo einem die Visualisierung komplett vorgekaut wird.
Ich denke, ein Hörspiel regt noch eher die Fantasie an und gibt Impulse, sich weitere Geschichten auszudenken oder das gehörte nachzubauen.