Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Ah, stimmt. Steht denn in den Details falsch drin.

1 „Gefällt mir“

2022 kommt nur ein 580 Euro set und der 200 Euro Set für den Landspeeder von Luke, den ich jetzt nicht als Modell brauche.

Gibt aktuell kein.

Leider kein Platz, aber ich will nen Brett an eine Stelle im Raum anbringen.

Lieber Polen - die haben schönere Frauen dort. oder Schweden

Alternativer Klemmbausteinhersteller :wink:

Und ich mein DIE Enterprise

Fast fertig - fehlt nur noch der Ständer :donnie:

7 „Gefällt mir“

https://www.mytoys.de/lego-lego-star-wars-75301-luke-skywalkers-x-wing-fighter-16661902.html wäre das nicht einer?

LEGO 76989 Tallneck wird erstes Set zu Horizon Zero Dawn! (stonewars.de)

Irgendwie muss ich dass haben, weiß irgendwie nicht einmal warum. :sweat_smile:

Erstmal abwarten, wie es umgesetzt aussieht.

Mit über 1000 Teilen hoffe ich mal dass es an ein paar MOCs rankommt die ich so gesehen habe.

Das kein richtiges Modell sondern ein Spielzeug. Ich bB da nur ucs Modelle. Die sind größer und detaillierter

2 „Gefällt mir“

Lego und die lizenskacke… Wieso keine Ritterburg mehr?

die hat Beschleunigungslöcher

1 „Gefällt mir“

Wir hatten dieses Jahr das erste Mal von einer Firma Klemmbausteine als Werbegeschenk bekommen :cat_wow:

Das ganze als Adventskalender verpackt. Der eigentliche Hersteller des ganzen ist mit ZCC GmbH aus Ulm angegeben. Aber ob die auch die Steine machen, keine Ahnung. :beanthinking:

Die Teile sind sogar bedruckt :grin: Dafür ist die Anleitung sehr minimal gehalten.




Dennoch eine lustige Idee :beanjoy: Jetzt hab ich zwei LKWs for free \ :beanjoy:/

9 „Gefällt mir“

Nicht aufmachen, dammeln und ween die Kinder groß sind, das College damit bezahlen :poop:

2 „Gefällt mir“

hmm… ok… kann ich nachvollziehen… bei den kommenden star trek modellen von blue brix mag ich auch eher die großen haben ^^

Wie wär’s mit so einem? (Beispielbild)

Ich hab den T-Rex von Linoos für meinen Sohnemann besorgt. Glaub da bekommt man mehr fürs Geld…

3 „Gefällt mir“

Vor ein paar Jahren gab es mal einen General Grievous (75112) von Lego. Sah ziemlich ähnlich aus.

Ich bin zufrieden mit der Grievous-Büste:

2 „Gefällt mir“


Das haben meine Frau und ich heute von einem Freund der Familie geschenkt bekommen :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Ok, damit würde Lego mich mal komplett abholen.

3 „Gefällt mir“