Gibt auch irgendein Flugschiff von Marvel (sry bin da Nub) aber ansonsten waren alle Star Wars soweit ich weiß
Bei welchem Preis landet man beim 15.000 Teile ISD?
Gerade über den Thread hier gestolpert. Achja, das war damals schön mit Lego
Ich hab vor ein paar Wochen mal meine Sammelkiste „aufgeräumt“ und alle Sets nach Anleitung wieder zusammengebaut. Leider fehlen bei den meisten Sets 1-2 Teile, da muss ich wohl demnächst mal irgendwann eine Sammelbestellung bei Bricklink machen und alles wieder vervollständigen. Sind aber zum Glück meist nur Kleinigkeiten und Dekorationen.
Ungefähr zur gleichen Zeit hab ich mir auch die Bismark von Cobi geholt (darum die Antwort an @Sir_Barett). Ich muss ja sagen, ich finde die echt super. Die Qualität ist Top, und das Ding ist riesig (und dabei trotzdem massiv gebaut, man hat keinerlei Angst, dass da irgendwas kaputt geht, wenn man die hochhebt) und sind super aus. Würde ich mir jederzeit wieder holen. Der einzige Nachteil den das Schiff hat, ist, dass es sehr viele Aufkleber dabei hat (die ich aber alle weggelassen hab). Die wichtigsten Sachen sind aber bedruckt (Die Zeichnungen auf den Außenwänden zB.) Nur so Sachen wie die ganzen Fenster liegen als Aufkleber bei.
Batman Tumbler war glaub auch UCS.
Batman Batmobil
Batman Tumbler
Marvel Hulkbuster
Marvel Hellicarrier
Die kommenden Star Wars Sets:
Also Y-Wing und A-Wing ist Pflichtkauf. Kylos Shuttle unterscheidet sich schon stark vom ersten, da erwäge ich einen Kauf.
Aber beim Falcon bin ich mir nicht sicher, ob ich den rechtfertigen kann. Das wäre mein fünfter und vorallem der erste, der sich nicht stark von den anderen unterscheidet.
Die anderen Sets jucken mich nicht wirklich.
Der Atst ist ganz cool. Wären da nicht die ganzen Aufkleber
Zum Glück Gibt’s so etwas wie einen Pflichtkauf für mich nicht. Sehen zwar ganz nett aus, aber ich sehe schon wieder zu viele Aufkleber - und teuer werden sie wohl auch wieder.
Wie er sagt, normales Geschäftsgebaren, aber trotzdem irgendwie kacke.
Interessant wäre dabei was für Sets denn da erstmal beschlagnahmt wurden. Denn es gibt einige Hersteller bei Bluebrixx, die sehr fraglich sind (was Marken- und Patentrecht angehen dürfte).
cooles ding, aber viel zu teuer…
Fast 700€, nicht mal 5000 Teile und nur 2 Minifiguren.
Einfach nur lächerlich.
Nicht mal spezielle Figuren, traurig.
Hat sich das inzwischen jemand von euch zugelegt? Ist es wirklich so cool wie es aussieht?
Die Figuren interessieren mich null. Aber die scheinen echt ein Faktor im Preis zu sein.
Leider noch nicht. Vermutlich erst zu Weihnachten, wenn ich wieder einen Überblick habe wie die Finanzen so stehen
Jetzt ist die Frage ob ich erst den Falken kaufe, bevor dieser im Hyperraum verschwindet oder gleich den Sternenzerstörer nehme.
Was kostet eigentlich dieser 15.000 Teile Bricklink Sternenzerstörer?
Das fast kannst du dir sparen, es sind 700€. Und es ist schon echt heftig der Preis. Ist halt kein Falcon.