Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

ja das weiß ich aber meine Schwester gehörte schon früher alles duplo … ^^

Ich fand die Autos in Playmobil immer geil. Aber bei allem anderen war Lego überlegen.

It’s done. Morgen ist der Falke dran.

2 „Gefällt mir“

ftfy

Das wird nicht reichen.

1 „Gefällt mir“

dann streng dich mehr an !

WoW Classic und so? Ich muss die 10-16 Uhr ausnutzen, wo ich relativ meine Ruhe habe.

Bestellung wurde abgesetzt. :smiley:

Edit: Bis zum 22. gibt es btw. doppelt VIP-Punkte.

1 „Gefällt mir“

Uh das Mikromodell möchte ich, hol ich mir jetzt doch mal die kleine Slave 1 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jopp, im Gegensatz zu bisherigen Micro-Modellen, die es gratis dazu gab, ist das echt cool.

Nononono…

Trotzdem viel Spaß.

Phase 1

2 „Gefällt mir“

Was mehr nicht…! Da geht noch was!

Das hat ewig gedauert. Phase 2 fange ich heute nicht mehr an.

Der Tag hat gerade erst angefangen! Streng dich an junge! Ich muss hier auch noch bis 6.00 Uhr sitzen!

Ich war gestern schon bis halb 6 auf. Das war nicht mein Plan für den Urlaub. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stoppst du zufällig die Zeit mit? Würde mich interessieren, bei mir waren es fast 24h.

Kann ich machen, da stehen ca 5h.

1 „Gefällt mir“

@tristanotto

8 „Gefällt mir“

Hat hier nich jemand im Kopf wie die Umrechnung früher war im Lego Shop. Pro Euro hab es einen Punkt und für 100 Punkte gab es 5€ Rabatt, oder irre ich mich?

Ein Bekannter hat sich nun den ISD gekauft und dafür gab es 5250 Punkte, was 7,5 pro € entspricht. Für 750 Punkte gibt es wiederum 5€ Rabatt. Würde ja heißen, dass Lego hier erstaunlicherweise gleich geblieben ist.

Für 125 Punkte gibts übrigens eine Woche Xbox Game Pass. Das ist auch nicht ganz der passende Partner für Lego irgendwie xD