Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Okay, ich weiß was ich als nächstes will :heart_eyes:

Endlich mal wieder was Geiles von Lego!

5 „Gefällt mir“

Damals die drei Fragezeichen hören und Lego Raumschiffe nebenbei zusammenbauen war immer cool! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Seit heute fertig. Jetzt muss er nur noch an die Wand. Dafür brauch ich aber erst mal andere, größere Dübel und Schrauben. Das Ding ist verdammt schwer.

8 „Gefällt mir“

ein UCS ähnliches Batmobil aus dem Burton Film hab ich mir schon die letzten Jahre immer gewünscht <3

LED Leisten? Das war auch meine Idee, aber keine Ahnung wie ich das umsetzen soll.

Heilige Batmakrele :herz:

Das Batmobil wird übrigens 249,99€ kosten, besteht aus über 3300 Teilen und Batman, Joker & Vicky Vale sind als Minifiguren dabei.

2 „Gefällt mir“

Das war eigentlich gar nicht schwer. Hat tatsächlich keine 20 Minuten gedauert, das LED Band zu verlegen. Hab mit nem youtube Video als Anleitung gearbeitet.

1 „Gefällt mir“

Geili, geili… das muss ich unbedingt haben.
Wann soll denn das Set auf den Markt erscheinen?

2 „Gefällt mir“

Im November.
Man weiß aber noch nicht welcher Tag.

1 „Gefällt mir“

Noch vor Weihnachten? Das wäre ja richtig super :wink:
Danke dir für die Info ^^

1 „Gefällt mir“

Hier mal alle Infos im Überblick:

  • Setnummer: 76139
  • Name des Sets: 1989 Batmobil
  • Anzahl Teile: 3.306
  • Anzahl Minifiguren: 3 (Batman, Joker, Vicki Vale)
  • Maße des Sets: 60,8 x 14,7 cm (Länge x Höhe)
  • Preis (UVP): 249,99 Euro
  • Preis/Stein: 7,6 Cent
  • Regulärer Verkaufsstart: 29. November 2019
2 „Gefällt mir“

Ah Ende November also.
Danke.

2 „Gefällt mir“

Sieht mega geil aus mit der LED.
Aber bei dem Bild merk ich wieder, dass ich einfach keine Ahnung hab, wo ich das Modell bei mir hinstellen könnte. Es is einfach so fett :beanomg:

Modell mit Kleber zusammenkleben, damit es hällt und an die Decke hängen ?

Wär evtl. ne Option ja, aber zerstört leider komplett den Wiederverkaufswert vom Set.
Außerdem ist da immer noch die Hürde der 7-800 Euro, was dat Ding kostet und die ich eher nicht bereit bin fürn Lego Set auszugeben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

als ich sagte …ich werde mir ein Lego teil ende Nov bestellen …und es mir zu weihnachten schenken …sagte meine frau …wir schenken uns nichts …dann sagte ich …ja ich schenke es mir auch und nicht dir :smiley: meine Frau >> :slightly_frowning_face:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir ne extra Wandhalterung gekauft. Die wird quasi fest mit dem Falken verbaut. Zum hinstellen hab ich auch keinen Platz, weshalb das Ding an die Wand kommt und so gleich noch als Beleuchtung dient.

2 „Gefällt mir“

Das ist echt cool. Liefer dann bitte n Bild nach, wenn er an der Wand hängt. Würd echt gern sehen, wie sich der dann als Wandleuchte so tut :beanjoy:
Kannst du dann auch die Farbe der LEDs nach wunsch ändern?