Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

was heist den schnell?

solche formen nutzen sich halt ab.

und nach 100.000 steinen ( random zahl ) , können die steine immernoch inerhalb der toleranzen sein, aber sie können durchaus schon leicht andere maße haben.
du benutzt ja auch die selbe form für alle farben.
wir reden bei sowas dann von zb. 0,001 mm bzw 0,01 mm oder so

das liegt dann halt an der qualitätssicherung

2 „Gefällt mir“

von LOZ. Die Dinger sind echt niedlich! Steine ungefähr 2/3 der Größe von „normalen“ Legosteinen, aber die Häuschen sind echt voller kleiner Microscale-Details und bis auf die letzte Noppe zugebaut. Hat Spaß gemacht!

edit: Entschuldigt die staubigen Boxen :smiley:

10 „Gefällt mir“

Ja, in diese Häuschen hab ich mich auch verliebt :smiley: Aber bevor ich was neues kaufe, muss ich erst mal das aufbauen, das hier unausgepackt rumliegt.

Fair warning: alles in den Sets sind Aufkleber, bis auf die bedruckten, roten Lampen an der Außenseite. Das hat mich etwas enttäuscht, aber für den Preis ist es trotzdem sehr okay.

2 „Gefällt mir“

Ja, das hätte ich mir gedacht. Hab ja schon das Märchenhaus von Loz und da aren auch einige Sticker dabei. Ist in der Preisklasse aber voll ok für mich

1 „Gefällt mir“

Jo, ist seit heute umgestellt xD

Da hat einer meine Steine wohl aus den Schachteln geklaut :cat_knife:

Spaß beiseite, ich habe mir auch die ganze Straße gekauft und bisher nur den Tee Laden aufgebaut und war auch überrascht wieviel Details da innen drin verbaut sind.
Ich bin ja auf den Takoyaki Laden gespannt den ich auch gekauft habe, der hat fast doppelt soviele Teile (700-800 waren es glaub).

Achja, das hier ist mein nächstes Projekt.

4 „Gefällt mir“

Hachja, Skycancer :smiley:

1 „Gefällt mir“

:smiley:
Bei mir ist erstmal Pause, kein Platz mehr ^^

(Aber ich schaue immer noch regelmäßig auf diesen „Hero Tower“, der lächelt mich ja schon irgendwie an…)

Anleitung 1 von 3 ist fertig. Morgen kommt dann 2 von 3.
Es macht einfach wieder einen riesen Spaß diesen gewaltigen Rumpf zu bauen. Du merkst beim bauen, wie das Teil Stück für Stück immer mächtiger wird :sweat_smile:


4 „Gefällt mir“

ohh so früh schon luftabwehr :beanpoggers:

Verkäufe der Cad Bane Minifigur der letzten drei Monate.
5-9 Verkäufe im Monat zu einem Durchschnittspreis von ca. 25€.

Verkäufe der Cad Bane Minifigur im Februar, nachdem er kurz in der aktuellen Folge Boba Fett aufgetaucht ist. :smiley: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dabei ist der Charakter noch nicht mal besonders interessant :man_shrugging:

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe da @Stuessy, wie er nach getaner Arbeit auf der Treppe sitzt und sein Set bestaunt.

Ansonsten finde ich das Set bis auf den Preis recht cool. Mit 30% Rabatt dürfte es interessant werden.

6 „Gefällt mir“

Wenn das nichts wird, dann werd ich mir wohl nie ein Lego Technic Set holen.

kurz bevor es von kleinen händen entführt wird :beansad:

1 „Gefällt mir“