und nach 100.000 steinen ( random zahl ) , können die steine immernoch inerhalb der toleranzen sein, aber sie können durchaus schon leicht andere maße haben.
du benutzt ja auch die selbe form für alle farben.
wir reden bei sowas dann von zb. 0,001 mm bzw 0,01 mm oder so
von LOZ. Die Dinger sind echt niedlich! Steine ungefähr 2/3 der Größe von „normalen“ Legosteinen, aber die Häuschen sind echt voller kleiner Microscale-Details und bis auf die letzte Noppe zugebaut. Hat Spaß gemacht!
Fair warning: alles in den Sets sind Aufkleber, bis auf die bedruckten, roten Lampen an der Außenseite. Das hat mich etwas enttäuscht, aber für den Preis ist es trotzdem sehr okay.
Ja, das hätte ich mir gedacht. Hab ja schon das Märchenhaus von Loz und da aren auch einige Sticker dabei. Ist in der Preisklasse aber voll ok für mich
Da hat einer meine Steine wohl aus den Schachteln geklaut
Spaß beiseite, ich habe mir auch die ganze Straße gekauft und bisher nur den Tee Laden aufgebaut und war auch überrascht wieviel Details da innen drin verbaut sind.
Ich bin ja auf den Takoyaki Laden gespannt den ich auch gekauft habe, der hat fast doppelt soviele Teile (700-800 waren es glaub).
Anleitung 1 von 3 ist fertig. Morgen kommt dann 2 von 3.
Es macht einfach wieder einen riesen Spaß diesen gewaltigen Rumpf zu bauen. Du merkst beim bauen, wie das Teil Stück für Stück immer mächtiger wird