Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Gibt es noch mehr von solchen Dioramen? Finde ich ja von der Idee her super.

Naja sind doch 4-5 weitere Filme geplant^^

Finde alle drei Dioramas eigentlich klasse (gut, beim dritten schließe ich von den ersten beiden auf das dritte), aber der Preis, WTF.

Und nun sowas bitte für Star Trek.

Diorama scheint ja nach den ganzen Sitcom-Sets das nächste große Ding zu sein. Die sehen schon immer nett aus, aber da muss eine Auslese her, für alles fehlt mit Geld und Platz.

1 „Gefällt mir“

Puh, der Preis ist echt heftig, aber ich mag solche Sachen echt gerne. Da würde ich vielleicht auch mal wegen Rabatten gucken. :sweat_smile:

Ich hab den Prototypen entdeckt :smiley:

5 „Gefällt mir“

Oh, der ist auch viel besser gegen Hochklettern und Hackerangriffe geschützt! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Farbseuche, eindeutig lego :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich seh da aber 2 Drucke. Eindeutige nicht LEGO :kappa:

6 „Gefällt mir“

Oder ein Set mit 100 Euro aufwärts. :thinking:

Die idee find ich super!

nur geh ich jede wette ein das viele dieses system ausnutzen werden und nur den minimalpreis zahlen oder so.

es wird bestimmt bei nem pilotpeojekt bleiben denk ich.

1 „Gefällt mir“

Guck noch mal auf den Kalender :stuck_out_tongue_closed_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ich hab den Text gar nicht gelesen und bei der Überschrift schon ans Datum gedacht. :beanjoy:

ICH HASSE DIESEN TAG :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Prototypen der nächsten Midsize-Modelle. Mit einer Voyager :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Da muss ich mir ernsthaft überlegen welche Schiffe ich als Midsize und welche als Mini nehmen. Gerade der Warbird hat in midsize kaum mehr Details.

Warum sind die Prototypen eigentlich immer so ne Farbseuche? Kann mir das jemand mal erklären? :beanjoy:

Sie scheinen an den Ständern tatsächlich ein bisschen gearbeitet zu haben. Sie sehen recht stabil aus und das romulanische Schiff hat sogar zwei Säulen, wo ich fast davon ausgehe, wäre es in der ersten Welle erschienen, hätte es nur eine gehabt.

Man konzentriert sich beim Prototypen mehr darauf die Form zu treffen und stabile Konstruktionen zu Schaffen. Die Farbe ist ja nachher eher nebensächlich

1 „Gefällt mir“

Plus das die unterschiedliche Farben das Designen auch vereinfachen.

Haben die eine große DS9 gespoilert? :beanpoggers:

DS9 in Groß???

1 „Gefällt mir“