Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

:beangasm:

6 „Gefällt mir“

@Tillion666

Falls du noch hier mitliest/wieder mitlesen solltest:

Gestern u.a. das Riesenrad von Mould King bestellt. :beanpoggers:

(für alle, die sich fragen, wat):

5 „Gefällt mir“

Sonst auch den Subaru (@Doomac91) mitbestellt

und was kleines für eine meiner Nichten

Finde Einhörner nervig und weniger ansprechend, aber selbst ich finde die irgendwie witzig. :smiley: (ist ein 6er Set)

6 „Gefällt mir“

Die sind ja drollig :cat_wow:

Das rosana hat so einen ulkigen Blick!

Link

12€ für 6 Figuren geht auch klar. Das Design ist es schon Wert. lol Die Augen ey.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ist der subaru so mittlere Technik auto Größe oder ist der kleiner ? Kostet und woher ? ^^

Da fragst du mich Sachen :simonhahaa:

Ich habe den bei Bluebrixx für ~85€ bestellt.

Anmerkung dazu: Das Modell selbst ist nicht RC, kann aber zum RC erweitert/umgebaut werden; dazu muss man sich den Kram von Sembo bzw. den Bausatz bestellen.

Edit:

Da ist das Modell mit dazugehörigen RC Elementen inkludiert.

Habe das Bild oben mal verbessert.

Ach das habe ich ja ganz vergessen, ich habe auch 2 Lieferungen mal wieder bekommen^^.


Das kam vor ca 4 Wochen an und bin noch nicht fertig, da kamen fast 2 Wochen Krankheit dazwischen leider… Der Opel ist schon fertig und von der Maus der „Rumpf“ sozusagen xD Das wird was großes, hat den gleichen Maßstab wie der Tiger 131 und man sieht schon, wieviel größer es wohl wird.

Am Freitag kam dann aber mein Paket an, warum ich mich überhaupt bei Cobi registriert hatte. Ja ich konnte nicht mehr warten und habe mir die Executive Edition bestellt… Meine Beschäftigung im Oster Urlaub ist schonmal gesichert :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt mal das neuste Video bezüglich Star Trek bei BB angesehen. Wie mir scheint brauche ich echt ein weiteres Regalbrett über dem TV :smiley:

Ich finde die Idee auch super.

Leider wird dein Befürchtung sicherlich auch aus diesen Grund eintreten, wodurch das Projekt bereit jetzt schon zum Scheitern verurteilt ist.

Schau nochmal auf das Datum, an dem der Artikel gepostet wurde.

2 „Gefällt mir“

Naja, irgendwie war das zu Ostern zu erwarten, aber das ist für mich bestimmt kein Grund mir den DeLorean jetzt schon im LEGO Onlineshop zu holen. Bisschen schade, aber ich warte dann doch noch drei Monate auf Müller, Smyths Toys oder Amazon.

Gratisbeigaben im April

Bereits seit dem 25. März und voraussichtlich bis zum 16. April gibt es im LEGO Onlineshop und den Brand Stores zwei österliche Gratisbeigaben, die sich ab dem Mindestbestellwert für die größere von beiden sogar kombinieren lassen. Ab 40,- Euro erhaltet ihr das Polybag LEGO 30583 Osterhase gratis, ab 65,- Euro außerdem das Set LEGO 40527 Osterküken mit einem hübsch gestalteten Karton und einem Umfang von 318 Teilen.

2 „Gefällt mir“

Kann bitte einer der Technic Leute aufklären, ob der Subaru der Größe der Technic Sachen entspricht? Bin jetzt schon neugierig, darauf eine Antwort zu bekommen. :smiley:

Welche Technic Sachen? Da gibt es durchaus unterschiedliche Maßstäbe. Der Subaru hat laut Beschreibung einen 1:14 Maßstab und wäre mit dieser Größe etwa mit den Creator Expert Modellen vergleichbar.

Die haben meistens einen Maßstab irgendwo bei 1:12 oder 1:13.

Edit:
Der Ecto 1 (Ghostbusters) hat sogar auch einen 1:14 Maßstab.

1 „Gefällt mir“

Barett sprach von mittleren Technic Autos (oder kleiner).

Alles klar. :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

^^ sorry wenn ich da für Verwirrung gesorgt habe. Vom Bild nahm ich an, dass der in die Kategorie der 50-60€ Lego Autos fällt. Da der aber 80€ kostet dürfte er größer sein.

Edit: jo, die technik für 50 sind ca 26 lang und 12-14breit. Also bisschen größer ist der subaru

2 „Gefällt mir“

Denke, ohne Importkosten, die BB draufschlägt, ist der auch nochmal eine ganze Ecke günstiger.

Aber ich habe keine Lust auf Zoll-Theater. :sweat_smile:

Ich liebe es. Tolles Set. Der Aufbau war super, die nächsten Sets von Cobi dürften demnächst eintrudeln ^^

8 „Gefällt mir“

Wo bunkert ihr eigentlich eure Sets? Hier wird es langsam eng. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“