Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Den (Männer)-Eco-One hab ich verpasst :sleepy:

Beim AT-ST waren zum Beispiel 3 Figuren dabei, aber es kann ja nur eine im AT-ST sitzen. Zumal man die dann gar nicht sehen würde. Muss mir mal was überlegen.

Ich hab die Harry-Potter-Minifigurenreihe und die stehen im Moment auch nur im Rudel auf einem Regalbrett rum :sweat_smile:

Gute Frage, bin auch noch am überlegen was ich mit dem ganzen Kram aus dem Harry Potter Adventskalender mache, den ich vor Weihnachten geschenkt bekommen habe ^^

Alle weiteren Figuren sind bis dato in dem Modular-Straßenzug platziert.

Am Freitag bekomme ich meine alten Lego-Kisten nach Hause. Bin ja schon so gespannt, ob ich da was wieder aus meiner Kindheit draus zusammenbauen kann.

1 „Gefällt mir“

Was gibt es besseres als an einer eigenen Kreation zu basteln und dabei dem Helden zuzuhören? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Was wird es ? Tempel ?

1 „Gefällt mir“

Oha, du baust Lego am Tisch :beanomg:

Wo sonst? Auf dem Boden ist mega ungemütlich und es kommen Teile weg.

4 „Gefällt mir“

Klar!
Baust du aufm Boden? :sweat_smile:

Ja :smile: Mir ist auch noch nie ein Teil weggekommen.

2 „Gefällt mir“

Ich baue jetzt immer am Tisch. Alle Teile sind da. Als Kind baute ich immer auf dem Boden. Und am Freitag werde ich raus finden, ob ich die Sets wieder komplett aufbauen. Wenns nicht klappt, lag es eindeutig am Boden :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok.
Wäre mir auf Dauer zu unbequem, aber jeder wie er mag.

Drauf liegt die Eagle Fähre, drunter der Falke nach 4 „Schritten“

1 „Gefällt mir“

Es wird im Sommer einen neuen StarWars AT-AT geben (75288). Soll wohl 150 Mark kosten und 6 Figuren dabei sein.

Schade, Da wird es kaum einen AT-AT als UCS geben.

1 „Gefällt mir“

da hätte ich sogar nen kaufrecht von meiner Frau :smiley:

gibt es schon bilder von dem im Sommer ?

Der, der bei mir steht, ist zwar auf dem Papier kein AT-AT (nennt sich Heavy Assault Walker), sieht aber gleich aus, reicht mir :slight_smile:

Ne, gibt noch keine Bilder. Sind bisher nur setnummern , Inhalt und teilweise Preise bekannt.

Btw „Spiele-Max“ hat bis zum 24.02 Lego, teilweise bis 43% reduziert und mit dem Code „BLACK10“ bekommt man wohl nochmals 10% extra.
Falls jemand grade sowieso was kaufen wollte kann er dort ja mal reinschauen.

Ich glaube die müssen ihr Lager vom letzten Jahr leer bekommen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kannst du davon mal Bilder zeigen? Sowas mache ich ja auch. Finde das immer total interessant, was andere da so hinstellen.

1 „Gefällt mir“

Sowas in der Art, ja. Leider bin ich limitiert was die Steine angeht. Aus dem Set aus dem ich das baue lässt sich nicht wirklich Masse bauen. :thinking:

Hmm hätte ich Bock drauf.
Aber nur wenn es der AT - AT aus 4 - 6 ist.
Diese First Order Dinger will ich nicht.