Scheint ja für manche total Awesome zu sein. Wenn man aber die Serie nicht kennt, wie ich, Kann man nicht mal was mit den Jungs anfangen.
Ich dachte zuerst dass das vielleicht die Jungs von Republic Commando seien
Aber schön, dass richtige Blaster wieder dabei sind.
Im Mai soll wohl ein A-Wing als UCS kommen, bin mal gespannt ob ich damit was anfangen kann.
Null ARCs und Alpha ARCs sind zwei verschiedene Genchargen, die Nuller haben absolut ihren eigenen Willen, während die Alphas zum Teil in die GAR eingegliedert werden konnten.
(gehört aber eigtl schon in den SW Thread; es gibt 8 Seal Teams mit lückenhafter Nummerierung und diverse Unterstützungsgruppen).
Edit: @Sir_Barett: gerne
Null-ARC = Null Advanced Recon(aissance) Commando, eine Prototyp-Charge von 12 verbesserten Embryonen von denen 6 überlebt haben. (ich glaub es war der allererste Versuch mit dem Jango-Material); extrem gute Einzelkämpfer, wurden von ihrem Ausbilder Kal Skirata zu Mandalorianern erzogen und galten als unkontrollierbar.
Alpha-ARC = Alpha Advanced Recon(aissance) Commando, eine Prototyp-Charge von 100 verbesserten Embryonen. Geeignet als Einzelkämpfer. Bei den weiteren Chargen, zu denen auch Captain Rex bzw. die Legionen gehören, wurde mehr Gehorsam und weniger freier Wille in das Material eingepflanzt.
GAR = Große Armee der Republik (bezieht sich glaub ich nur auf die Klonarmee)