Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Scheint ja für manche total Awesome zu sein. Wenn man aber die Serie nicht kennt, wie ich, Kann man nicht mal was mit den Jungs anfangen.
Ich dachte zuerst dass das vielleicht die Jungs von Republic Commando seien :sweat_smile:

Aber schön, dass richtige Blaster wieder dabei sind.

Im Mai soll wohl ein A-Wing als UCS kommen, bin mal gespannt ob ich damit was anfangen kann.

Sie hatten auch eine nicht ganz unwichtige Nebenrolle in Episode 3 :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Man kann es jetzt vorbestellen … 59,99 € für 231 Teile … naja …

Und hier werden zwei kommende Erweiterungen vorgestellt … :see_no_evil:

Lol ich habe mich gerade verlesen und Ein grausamen Blick auf LEGO Super Mario! gelesen. :simonhahaa:

Würde auch passen.

4 „Gefällt mir“

Die 501. Legion waren keine ARCs wie die Republic Commando Jungs, aber schon eine Spezialeinheit innerhalb der Klonkrieger.

Im Leben würde ich dafür keine 60€ ausgeben, also manchmal frag ich mich echt :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

ARC und RC sind zwei verschiedene Sachen.

Waren das auch noch mal verschiedene? :simonhahaa: Da sieht doch niemand mehr durch.

Nicht nur das, ARCs werden nochmal in Null-ARCs und Alpha-ARCs unterteilt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch sowas wie Seal Team 6, wo es keine anderen gibt aber der Feind gern nach den Teams 1 bis 5 suchen kann.

Null ARCs und Alpha ARCs sind zwei verschiedene Genchargen, die Nuller haben absolut ihren eigenen Willen, während die Alphas zum Teil in die GAR eingegliedert werden konnten.
(gehört aber eigtl schon in den SW Thread; es gibt 8 Seal Teams mit lückenhafter Nummerierung und diverse Unterstützungsgruppen).

Edit:
@Sir_Barett: gerne :smiley:
Null-ARC = Null Advanced Recon(aissance) Commando, eine Prototyp-Charge von 12 verbesserten Embryonen von denen 6 überlebt haben. (ich glaub es war der allererste Versuch mit dem Jango-Material); extrem gute Einzelkämpfer, wurden von ihrem Ausbilder Kal Skirata zu Mandalorianern erzogen und galten als unkontrollierbar.
Alpha-ARC = Alpha Advanced Recon(aissance) Commando, eine Prototyp-Charge von 100 verbesserten Embryonen. Geeignet als Einzelkämpfer. Bei den weiteren Chargen, zu denen auch Captain Rex bzw. die Legionen gehören, wurde mehr Gehorsam und weniger freier Wille in das Material eingepflanzt.
GAR = Große Armee der Republik (bezieht sich glaub ich nur auf die Klonarmee)

2 „Gefällt mir“

Den reinen Teilepreis kann man da nicht nehmen, die Mario-Figur hat ja Elektronik verbaut und ein Display und kA was noch.

Erkläre mir bitte dennoch kurz wofür die einzelnen Bezeichnungen den stehen und was das bedeutet.

Ich hab von meinem Freund die letzten Wochen jeden zweiten Tag eine Legofigur bekommen und jetzt hab ich das Mount Clutchmore Set zusammen :tent: :fire: :eagle:

Find die einzelnen Figuren sehr süß und ich werde mal gucken, wo ich sie unterbringen kann :blush:

4 „Gefällt mir“

14 Leute in einem Zelt ? :donnie:

2 „Gefällt mir“

Man geht ja zelten, um ganz nahe zusammenzurücken :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich schätze der wohnt jetzt da. Ich habe keinen Platz. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist das der ganz große?