Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Ganz groß ist eine passende Beschreibung. :smiley: Ja, ist der UCS Falke mit 5000+ Teilen.

1 „Gefällt mir“

scheint echt für dich ne Lebensaufgabe zu sein! :smiley:

Ich baue selten lange am Stück, das stimmt. Aber so habe ich länger was davon. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Der steht bei uns noch verpackt im Wohnzimmer. Bin auch seeehr gespannt, wo der mal hinkommt :smile:

Ich würde ihn gern unter diesen Glastisch aufs „1. UG“ stellen, aber da passt er nicht mehr rauf. Es wird wohl auf einen neuen Tisch hinauslaufen.
Andere Sache: Komplett mit allen Außenverkleidungen ist er unmöglich zu transportieren. Wo fässt man da an? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

ist auf jeden fall cool sich so seine 700 tacken aufzusparen mit bauen, ich könnte das aber nicht :smiley:

zum anfassen …da gibt es doch bestimmt youtube videos zu :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder hast du nicht vieleicht beim schreibtisch noch ein Brett / Fach das du nicht brauchst ? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Am besten einen Tisch mit einem geschlossenen Fach unter einer Glasplatte. Eine Art Grube. Da könnte er dann rein. Mal sehen ob ich fündig werde.

oder son ständer. dann verbraucht der weniger Fläche. wird aber natürlich höher.

Ständer :donnie:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

WTF, gibts das? :smiley:

go for it!

1 „Gefällt mir“

Es gibt eins.

3 „Gefällt mir“

wow da sieht man als ausenstehender ja erstmal wie extrem groß das teil ist :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Die nächste Version ist begehbar.

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bin ich blind oder dumm?

Edit:

Fertig.

5 „Gefällt mir“

Star wars: die unendliche Geschichte!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“