Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Gekauft.

Hier noch in Textform

1 „Gefällt mir“

Ich bin schwach.

1 „Gefällt mir“

hast du mitlerweile überhaupt platz für dein letztes projekt gefunden ?:cluelesseddy:

Nein. :simonhahaa:

Ich werde wohl einen Couchtisch kaufen wo er unter die Glasplatte passt.

1 „Gefällt mir“

Warte immernoch auf eine 20% Aktion für den Sternenzerstörer

1 „Gefällt mir“

Oh ja, den will ich auch, aber nicht zu dem Preis.

Diese angewinkelten Platten beim Falken haben mich auch zu einem MOC der Venator Klasse inspiriert.

Kennt jemand ein gutes Programm um Lego Sets zu planen? Einfach zu bedienen wäre nice :smiley:

Was meinst du mit planen? Ansonsten schau mal bei Bricklink, die hatten da nen Designer oder sowas, aber kA nach der Übernahme durch Lego

1 „Gefällt mir“

Naja, am PC bauen und im besten Fall eine Anleitung mit Teileliste bekommen

Bricklink oben auf Studio

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Uh, der Sternenzerstörer ist doch schon ein Monster. Ist dann das größte Lego-Modell von den Maßen?

Ok ich muss sagen 200€ ist mir der A-Wing nicht wert. Vielleicht wenns da mal irgendwo ein Angebot gibt wäre das ne Maßnahme.

Ich erwarte eher das Republic Gunship sehr Sehnsüchtig, welches ja wohl Gerüchte Weise als UCS aufgelegt werden soll.

Ist eines meiner Lieblingsmodelle aus Star Wars. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich da so an den Slave 1 und den Tie-Fighter denk, dann besteht wohl auch beim A-Wing ne gute Chance, dass der irgendwann mal für 160-170€ zu haben ist.

1 „Gefällt mir“

Also ab 160 € wäre ich dann wohl auch dabei.

-30% ist eig. so der Standard-Rabatt bei LEGO, der irgendwann kommen wird. Manchmal muss man halt 1 oder 2 Jahre warten, bis der erreicht wird.

„Nur ein kleiner Venator Sternenzerstörer.“

SCHNITT

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich total übernommen. :sob:

1 „Gefällt mir“

Früher war toys r us immer ein guter anlaufpunkt für 20% am starwars Day, aktuell wüsste ich nicht wo ich schauen sollte :frowning:

Smyths Toys haben die quasi übernommen. Letztes Jahr habe ich mir da noch die Tantive IV für 160€ gegönnt, die haben hier und da mal Angebote.