Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

In Hedwig habe ich irgendwie gar keine Aktien. :thinking:

Für 33€ ein schönes Set.

Schon happig. Hedwig kostet (mehr oder weniger) knapp die Hälfte Und hat nur 100 Teile weniger.
Aber gönn dir, wenn du es haben willst. Oder warte auf die immer vom Helden versprochenen 20 - 30 % (die ich aber nur sehr selten selber sehe)

1 „Gefällt mir“

Ja, sieht schon cool aus. Aber Hedwig war für mich immer nur da. :smiley:

Hedwig hab ich mir auch nur geholt, weil es ein schönes Set ist (und das günstigste). Besonders viel Liebe verbindenden mit ihr jetzt auch nicht.

Ich habe gerade einen schweren Fehler gemacht. Ich habe mir alle Sets aufgeschrieben und die Preise addiert. Und selbst diese Zahl wird mich nicht davon abhalten sie mal alle zu kaufen.

Die sind ja modular und würden perfekt auf meinen Schrank passen. :thinking:

Man darf halt nicht zu lange hadern. Ich hab ewig mit dem Hogwarts-Express gehadert und jetzt ist er vom Markt …

Der Raum der Wünsche lässt sehr zu wünschen übrig

Müsste man zur Not gebraucht kaufen.

Jetzt ist der Zettel schon angepinnt.

Zu spät um umzukehren.

1 „Gefällt mir“

Dann bist du wohl ein Slytherin, für die die Vorstellungskraft nur zu ner Besenkammer reicht :beanwat:

Aber ja, find auch nicht alle Sets so toll.

Ich hab halt das Hogwarts-Schloß daheim, was Maßstabmäßig zu gar nichts passt. Daher bin ich bei diesen einzelnen Gebäudeteilen von Hogwarts eher raus. Dann lieber Hedwig, den Fuchsbau oder den Ligusterweg

Der Fuchsbau hat mich auch gereizt, wobei ich diese unsägliche Feuerszene verbannen würde.

Ich weiß noch nicht so recht, ob mir die Fassade vom Fuchsbau gefällt. Die wirkt auf mich irgendwie „billig“. Vielleicht auch, weil ich das Modell ansich vielleicht was klein finde.

1 „Gefällt mir“

Und ? :hugs:

Bringt sie dir auch die Post?

Dobby hat sie sabotiert.

Bisher nur einen Brief. Und den lässt sie nicht los …

Klar, der ist ja auch für Harry Potter :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Man muss halt ein wenig suchen. 30% sind schon schwierig, um die 20% findet man aber regelmäßig. 15% Gibt’s immer :smiley:

Klar erfordert Das ein wenig Arbeit, aber meistens findet sich jemand der das für einen macht. Besondere Rabatte werden beispielsweise auf stonewars.de in einem extra Artikel mitgeteilt - allerdings sind die relativ schnell vergriffen zumeist (um sicher zu gehen bieten sie einen Nachrichtenticker an).

Oder du schaust bei brickmerge wo es dein Set zu welchem Preis aktuell gibt, Ich glaub da gibt’s auch einen Preiswecker. Oder bei Idealo einen Preisalarm setzen und und und…

@anon88245943 Harry Potter läuft recht gut, aber ich denke du solltest dennoch, sofern das die UVP sind, alles für ±400 bekommen (

Ein Set ist vom Markt und der Preis hat sich verfünfacht. Aber Rabatte nehme ich gern.