Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Da redet der Held über den Ligusterweg. Und er ist anscheinend gar nicht so abgeneigt. Was schon viel heißt. Wobei ich seinen Sarkasmus nicht immer einordnen konnte.

2 „Gefällt mir“

You’re a wizard Harry. :florentin:

Achdo, Ich nahm an es geht um die aktuellen Modelle. Kann mit HP nicht so viel anfangen, nette Bücher, aber das war es dann auch.

Mit Glück könnten die 400€ aber klappen.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß dann beim Bauen. :slightly_smiling_face:

Dann warte ich auf die nächsten Rabatte bei myToys. Hab da noch nen 30€-Gutschein für, und mit Rabatt könnte man einiges sparen.

1 „Gefällt mir“

Die Halle und der Uhrenturm scheinen aus dem Handel zu sein.
Ist eins der anderen Sets von der Einstellung bedroht? Dann priorisiere ich diese.

Er erwähnt einen Sale im Lego Online Shop. Kommt jedes Jahr einer und kündigen sie das an? :eyes:

Meinst du die Seite von Lego selbst, auf der sie EoL Produkte manchmal verbilligt anbieten?

Dort findest du mit Rabatt eher nur Produkte die nicht gelaufen sind. hP läuft an sich recht gut, Da wirst du von Lego selbst mMn keinen Rabatt finden.

Falls du was anderes meinst, das was Didi sagt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh man jetzt gucke ich durch was raus gehen wird um mir doch etwas zu bestellen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Er erzählt halt komplett das gleiche, wie schon in 100 anderen Videos. Deshalb muss man es nicht schauen. Aber wenn man alle neuen Sets nochmal nebeneinander sehen will, kann man mal reinklicken.

Wie soll ich bloß Hedwig aufbauen, ohne neongelbe Achsen und Zahnräder? Da bringe ich bestimmt etwas durcheinander. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Die traurige Wahrheit … Ja, du wirst tatsächlich Dinge verwechseln :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Oh nein! :beanomg:

Mal sie einfach selbst an, sind ja weiß ;D nimmst einfach Senf für kurze Teile und Ketchup für lange, damit du nicht durcheinanderkommst.

4 „Gefällt mir“

Ich geb mir wieder etwas Grumpy Frankfurter :smiley: ^^

3 „Gefällt mir“

Ich empfand die Stunde ja als echt anstrengend :sweat:

Falls du auf so was stehst.

Empfehle ich dir Bohndesliga, nachdem die Eintracht verloren hat :gunnar:

Es war mal wieder eine wunderbare Stunde!