Du kannst gerade die Pins auch von anderen Herstellern , zumeist in schlechterer Qualität , in schwarz kaufen. Aber das ist eher eine Ausnahme und deckt quasi eine kleine Marktlücke AB.
Viel dran verdient ist da nicht.
Es scheint schon so, dass es da etwas zu verdienen gibt. BlueBrixx hat mittlerweile einen ziemlichen umfangreichen Katalog für Einzelteile. Allerdings kann man die da dann immer nur in größeren Mengen kaufen.
Bricklink ist sogar ein Zweitmarkt für Steine. Aber ich denke nicht, dass die Zahlen dieser Shops/Plattformen in Dimensionen sind, die LEGO stark interessieren.
der leuchtturm ist sogar motoriesiert.
damit sich das licht dreht.
coole idee.
aber mit nem lightbrick halt nur semi geil weil man den light brick ja gedrückt halten muss…
Mal abwarten wie sie es am Ende umsetzen werden. Dauert ja mal sicherlich ein Jahr oder länger bis man etwas davon hört oder sieht.
Ah, sehr schön, der Leuchtturm könnte echt cool werden. Hoffentlich bleibt man aber dieses mal etwas mehr am Entwurf dran.
wundern tut mich das in der heutigen zeit nicht.
wo jeder immer politisch korekt sein will und alles muss gegendert werden etc…
Ich freue mich schon auf die neue Trilogie!
Erst mal wird Episode 6 digital nachbearbeitet.
Und Leia wird bei Jabba in eine schwarze Nonnen Robe gesteckt
cobi hat derzeit 25% rabatt auf die Au-1 Corsair
Vergiss nicht die Prequels. Anakins kompletter Slaverybackground muss rausgeschrieben werden.
Außerdem erschießt Han einen weißen Mann in der Bar.
Gibts da eigentlich ne offizielle aussage zu? Ich dachte man hat es auf dem Lego modell geändert um es für nicht „hardcore Fans“ verständlicher zu machen?
Solange die „Anakin metzelt kleine Kinder nieder“-Szene bleibt, bin ich zufrieden
Wie er danach eine Redemption bekommen kann ist mir unbegreiflich.
Ich weiß auch nur von der offiziellen Bezeichnung im Lego Shop.
Ist ja auch ein Modell eher für Kinder.
Und daher schon möglich,
dass die Wahrscheinlich gar nicht wissen,
wie Bobas Schiff heißt.
Ich fands nur ziemlich lustig
Nein, nichts offizielles. Nur das in Teilen des Internets sich wieder dermaßen drüber aufgeregt wird…
Völlig unnötig.
Die wirtschaftliche Theorie ist die durchaus logischere, wenn sie auch genauso wenig bestätigt ist. Durch Mandalorian haben sehr viele Interesse an StarWars bzw an Mandalorian Kram, die vorher keine Berührung mit StarWars hatten.
Da ist es durchaus logisch den Namen generisch zu wählen anhand dessen, was die Leute sehr wahrscheinlich bei einer Suche in Internet eingeben.
wofür genau wollen die da jetzt mein geld haben?
ich soll ein set pre-ordern und wenn es genug machen kommt es als set?
Das sind Sets die zwar die 10K Unterstützer mal gesammelt hatten, aber von Lego nicht umgesetzt wurden.
Nun haben die die Möglichkeit über dieses Programm doch noch produziert zu werden. Allerdings macht Lego hier keine Unterstützung oder Anpassung (heißt der Designer muss selbstständig nachweisen x prüfen dass sein Entwurf mit den aktuell zur Verfügung stehenden Steinen (Lego produziert nichts extra) und Farben tatsächlich gebaut werden kann und auch als Bau funktioniert (sind ja ganz oft erstmal nur digitale Entwürfe).
Die ersten 8 Modelle (wobei 2 noch auf Team-building stehen, mal schauen ob da was vergessen wurde) können dann ab 1.Juli gekauft werden. Die ersten 5 die das Ziel erreichen werden produziert, die anderen 3 Gibt’s dann nur als Bauanleitung.
Also quasi ja, preordern und dann erfolgt später die Produktion. Allerdings kann ich dir sagen, das bspw Die Burg sicherlich in 1-2 Tagen (ich tippe sogar eher auf innerhalb des ersten Tages) Die 5000 Sets erreicht. Auch beim Fischerboot kann ich mir vorstellen, dass das ziemlich schnell passiert.