Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen (Teil 1)

Wenn man sich alle Einzelteile kaufen muss, sind sie das leider selten. Bei Rebrickable gibt es aber eine Funktion die dir anzeigt welches Set sich am ehesten als Teilespender lohnt. Über den Weg kann es manchmal viel günstiger werden. Meistens aber nur wenn das MOC eh größtenteils auf einem bestehendem Set basiert.

Der ist ganz schön, aber mal wieder unbezahlbar :smiley:

Dieser MOCer baut eh mit die schönsten Technic Modelle :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab dem Sohn folgendes Video gezeigt:

Er hat sich sofort ins Zimmer verkrochen und angefangen zu bauen:

cc @MissMarple

12 „Gefällt mir“

Dein Sohn ist cool! Interessant, dass er Rod nach links (vom Publikum aus) gestellt hat. Da steht er ja nur, wenn er Gitarre spielen darf.

4 „Gefällt mir“

Ich hab’s auch noch nicht über’s Herz gebracht im zu sagen, dass Farin auf der Bühne niemals eine dunkelblaue Sweat-Jacke tragen würde. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Es gab auch Zeiten vor schwarzen T-Shirts. Da war sogar sonnengelb dabei, es ist also eher ein Auftritt kurz nach der Reunion und eines der ersten Lieder, die Rose für die Ärzte geschrieben hat. Und da Bela tatsächlich hinterm Schlagzeug zu stehen scheint, ist es doch wirklich sehr gut getroffen.

2 „Gefällt mir“

Hat sich jemand mal hiermit beschäftigt/Informiert.

https://www.bricklink.com/v3/designer-program/introducing.page

Ja.

Ok

Wenn du Fragen hast musst du schon etwas konkreter werden, so weiß man ja nicht ob du was wissen willst, also Fragen hast oder ob du das einfach mal als „Info Drop“ da gelassen hast :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich mag ja Pickups aber die Kombination aus Optik, Funktionen und Preis ist nicht gerade der Hammer…
Ich finde ihn zu teuer für das was er kann.
Vielleicht bin ich ab 30% Rabatt dabei mal sehen

Warum denn wieder dieses Baufahrzeug-Orange? :simonhahaa:
Naja, wird so oder so gekauft, wenn der Preis irgendwann passt.

Am Handy stellt sich die Seite nicht richtig dar und daher kann ich keine konkreten Fragen stellen.

Habe auch keinen Zugriff auf einen PC.

Steht doch im Artikel. „Code orange“ ist die offizielle Laxkierung des Raptors seitens Ford.

@RutgarBarbarian an der Optik kannst du nicht viel ändern. Da existieren ja die Vorgaben durch das echte Modell. Persönlich gefällt er mir auch nicht so ganz, aber ich denke für 100€ am Ende im Laden ist es okay.

@davkind Jo, es zeigt einem die Desktopseite gezoomt an. Einfach am Handy "rauszoomen " , dann kann man es sich richtig anschauen. Hier aber ein kurzer Überblick dazu zum einfacheren Lesen.

Das Observation ist nun auch erstmal verschoben.

Vielleicht eher dein Geschmack?

Huch, dachte sie hätten die Creator Expert Reihe eingestampft :exploding_head:

Intern gibt’s die immer noch, steht nur nicht mehr auf den Verpackungen wenn ich das richtig verstanden habe. Da steht ja nun überall 18+ drauf.

Ach ja stimmt. Wäre auch doof, wenn sie an der Creator Expert Reihe nicht festgehalten hätten. Das sind mit die besten Auto Sets ^^

Aus Marketing, damit die Erwachsenen nicht auf die Idee kommen, es ist was für Kinder? 18+ erinnert mich gerade an Filme und Spiele :ugly: Glaube, so ein Set würde auch ein/e 16 jährige/r hinbekommen oder täusche ich mich da?