Lego vs. Held der Steine, Klemmbausteinehersteller und -händler

Zweifelhafte Doppelmoral.

1 „Gefällt mir“

grüße gehen raus an rockstah dessen komplette existenz darauf basiert :joy:

1 „Gefällt mir“

Wobei das bei Rockstar und GTA schon noch mal was anderes ist, das ganze ist ja auch als Persiflage zu sehen, darum spielen die Spiele ja auch bewusst nicht in New York oder Los Angeles, sondern in Liberty City oder Los Santos. Das da dann eben keine realen Marken vorhanden sind, ist dann irgendwie gar nicht so tragisch.

Aber das ist natürlich auch irgendwie grenzwertig.

Sorry ich meine den Prinz von Hessen :joy:

Wen? :see_no_evil::sweat_smile:

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Schönes Set für Batman Fans. Keine Farbseuche. Preislich ok.

Wie der Held sagt, wenn man das Ding für 150 € bekommt ist es super :slight_smile:

Puh, Gott sei Dank hat man trotzdem noch einen negativwn Titel für das Vid gefunden. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Was ist an dem Titel irreführend? Im Vergleich zum alten Set ist es halt leider keine Verbesserung. Immerhin wurde es nicht teurer.

Solides Displayset zu einem angemessenen Preis.

Kritisieren kann man halt wirklich, dass es zum bespielen zu instabil gebaut wurde und warum auch immer Traktorreifen verwendet wurden.

2 „Gefällt mir“

Verstehe da auch nicht das Problem; bei Neuauflage bei anderen Dingen sind Verbesserungen/Korrekturen eigentl. die Norm.

1 „Gefällt mir“

Der große Tumbler ist nun mal ein Displaymodell und kein Spielmodell. Ich kann mich auch beschweren, dass mein Auto nicht fliegen kann, ist halt aber einfach dämlich.

Persönlich finde ich die Traktorreifen gar nicht verkehrt. Dadurch kommt der Unterschied der hinteren zu den Vordergrund Reifen wie beim filmmodell besser zun tragen.

@SoS das hier ist doch der geeignete thread, oder welchen meinst du noch? Der andere ist ja der „normale“ Lego thread.

1 „Gefällt mir“

Stimmt! :woman_facepalming:t4:

Habe es korrigiert! Danke. Schlafmangel lässt grüßen.

Durch den Post von @Doomac91 machte es den Eindruck im normalen Klemmbausteine Thread zu sein. :sweat_smile:

Da hätte man trotzdem andere Reifen verwenden können. Verstehe echt nicht warum man dann John Deere Reifen nehmen muss :sweat_smile:

Hab ich irgendwo gesagt, dass der Titel irreführend ist?

Eine recht sachliche Review von Brickstory.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Lego und andere Klemmbausteine - Eure Geschichten/Erinnerungen

Bei 4:00 min: Ein Kind kauft sich ein Lego Set, um ja nicht vor dem Smartphone zu sitzen.

Sad Hidden Side Noises , Sad Vidiyo Noises :smiley:

Ichg gucke das Video dann mal weiter, meine erste Erfahrung mit den Steinen von Bluebrixx: wenn man frei baut, sollte man genau überlegen, ob ein Stein, gerade eine Platte, genau da hin soll, denn ein anschließendes Entfernen ist doch kraftaufwändig.^^

Na, dann werden die betreffenden Kindergärten von innen sicherlich kunterbunt. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“