Nun ist es ja so, dass vielleicht Mods und Chat noch Bock haben, jemand in der Regie aber nicht. Um die Backstage Leute vor Hate zu schützen, wird dann halt on air gesagt, dass halt jetzt Schluss ist. Wenn aber alle geschlossen noch Bock haben, sollte es IMO unbedingt weitergehen.
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber sowas in Foren zu schreiben, kommt immer etwas theatralisch und whiny rüber. Was soll man denn mit so ner Aussage jetzt genau anfangen? Leute bannen? Wird eh schon gemacht. Sendeplan einhalten? Verprellt zahlreiche andere Leute.
Weder steht das in meinem Post, noch habe ich das in irgendeiner Weise miteinander in Verbindung gebracht oder bringen wollen.
Durch die neue “Sendepolitik” lohnt es sich für mich einfach nicht mehr so oft live dabei zu sein, da ich nichts verpasse, wenn ich auf VoDs zurückgreife.
Und das gestern hat mir endgültig bewiesen, dass für mich der Live-Content gestorben ist. Man wartet lange auf ein Format, das man sehen möchte und bekommt am Ende nichts. Für die CS Fans mag das ja alles toll sein, aber mich hat diese Art Spiel nie in seinen Bann gezogen und von daher empfinde ich es Zumutung, wenn ich Live-Treue zeigen möchte und man mir ins Gesicht spuckt.
Kurz vor der von mir zitierten Passage, hast du dich lang und breit über den Chat aufgeregt (zu Recht) und danach hast du eben gesagt dass dir die gestrige AKtion den Rest gegeben hat. Woher soll man wissen, dass du dich nun wieder auf den Sendeplan bezogen hast.
ich finde das ganze Thema ganz schön albern irgendwie,
Also ich freu mich über Live-Formate die auch mal ein bisschen länger gehen dürfen, (gestern fand ich es z. B. sehr schade das Punkt 23:00 Uhr aufgehört wurde mit The Forrest beim BEANSTAG aber hey ok
Den Feierabend haben sich die Jungs und die Regie verdient.
Ich glaube das manche vergessen das sie keinen Anspruch haben irgendetwas zu fordern. Ihr bezahlt kein Cent für das Programm (wenn sind es Spenden).
Ich kann aber nicht verstehen warum sich so darüber aufregt.
Ich kenne das ja selbst Gothic LP war zum Beispiel überhaupt nicht meins, danach kam etwas das ich gerne sehen wollte (weiß nicht mehr genau was es war). Es hieß dann wir machne länger mit Gothic und ich dachte mir im ernst in dem Moment, Cool werden sich die Gothic Fans freuen, schau ich die Sendung morgen als VOD die ich sehen wollte und bin Pennen gegangen.
Solange alle beteiligten Bock haben etwas zu machen sollen sie meinetwegen 2h überziehen auch wenn danach eigentlich mein Lieblingsformat kommen sollte… guck mir das halt bei nächster gelegenheit wenn ich Zeit hab als VOD an.
Mich freut es wenn ich sehe was das Komplette Bohnenteam auf die Beine stellt auch wenn ich sicher nicht alle Formate oder auch Moderatoren mag, aber es gibt sicher eine Menge andere die genau diese Feiern.
Und trotzdem ist alles was auf RBTV läuft besser wie das Fernsehprogramm.
Nehmt das doch alles nicht so ernst und freut euch leute zu sehen die einfach richtig Bock haben zu Zocken, Quatschen was auch immer.