Das könnte man ja zumindest für die aufgezeichneten Sachen dadurch bekämpfen das man die dann pünktlich online schaltet als Video.
Dann verliert man zwar den Chat aber kann es wenigsten sehen.
Wird ja auch oft gemacht ob immer weiß ich nicht.
Das könnte man ja zumindest für die aufgezeichneten Sachen dadurch bekämpfen das man die dann pünktlich online schaltet als Video.
Dann verliert man zwar den Chat aber kann es wenigsten sehen.
Wird ja auch oft gemacht ob immer weiß ich nicht.
Ich sehe gerade im Wochenplan, dass das heutige Nerdquiz um 23 Uhr anfängt und fast 1,5h geht und um 0 Uhr schon Deadspace anfangen soll. Das sollte man vielleicht fixen, bevor es wieder Unmut gibt
Dead Space waere doch bis 1 Uhr gelaufen, richtig?
Dann guckst Du halt nur die Haelfte und am naechsten Tag den Rest.
Manche Leute haben eine absurd unangemessene Anspruchshaltung.
Ich habe eigentlich nur darauf hinweisen wollen, dass da wohl ein Fehler im Wochenplan ist, den man anpassen sollte…
Erst lesen. Dann meckern!
Mein Post bezieht sich auf den Ersteller, nicht auf dich.
Achso ok . Dachte du meinst mich, weil das zeitlich direkt nach meinem kam und hier vorher drei Tage garnix geschrieben wurde
Sehe den Thread jetzt erst…diese unglaubliche Ignoranz der Leute ist nicht zu begreifen.
Für jeden Scheiß wir dhier ein Thread aufgemacht und rumgeheult. Anstatt sich das dann als VOD anzugucken?
Oder gibt es das nicht als VOD wegen RTL 2?
Nee geht um ein normales rbtv lets play. Und glaube es Worde sogar pünktlich nachts oder sonst am nächsten morgen online gestellt.
0:30 Uhr und 1:00 Uhr wurden die zwei Parts freigeschaltet.
Okay, nicht pünktlich nach dem regulären Start. Aber aufjedenfall schnell genug das man es am nächsten Tag sobald man Zeit hat nachholen kann.
Ich weiß, es gab schon einmal eine Aussage dazu, aber ich schreib trotzdem nochmal.
Es gibt jeden Montag und oft an anderen Tagen Stress im Chat, weil Leute, die z.B RE7 sehen wollen darauf warten müssen, weil überzogen wird. Warum kann man das sture Prinzip(“VOD-Veröffentlichung erst nach Ausstrahlung auf dem Sender”) nicht einfach in Ausnahmefällen, wenn wie heute, krass überzogen wird, aufgeben?
Ihr sorgt doch damit nur dafür, dass Leute wütend/enttäuscht schlafen gehen, denn wie gesagt, einige Leute bleiben extra länger auf und sind dann verständlicherweise sauer.
Ich glaube einfach nicht, dass sich dieser Unmut jede Woche für die paar extra Live-Zuschauer lohnt…
Im Chat gehts wird fast nur noch über das Thema Überziehen diskutiert, das nervt sowohl TL-Fans, als auch RE7-Fans…
Bei Team Limited ist der Chat eigentlich immer ganz cool . Bis dann um 23 Uhr langsam die RE7-Fans eintrudeln und man sich nur noch gegenseitig beleidigt…
Klar, aber dann schauen es die Leute trotzdem nicht live. Warum nicht, denn Leuten gleich geben, was sie wollen, anstatt sie zu vergraulen?
Also gut, ich fasse mal die Ideen zusammen, die im Chat, Forum usw aufgekommen sind, um das Problem mit dem Überziehen zu lösen:
Dann gab es noch die Idee den Sendeplatz von Resident Evil zu verschieben und zwischen Team Limited und MoinMoin einen Puffer alter Team Limited-Folgen zu packen.
Außerdem gab es die Idee, dass beim Überziehen das VoD der nächsten Sendung, falls verfügbar, sofort auf dem Kanal veröffentlicht wird und der Chatbot o.ä. dann den Link dazu teilt.
Weitere Ideen zur Problemlösung inbesondere bei Team Limited und Resi sind gern gesehen
Ich sag ja gar nichts gegenteiliges.
Ach wie gut, dass ich nicht im Chat war sondern mich eifnach für mich am Schreibtisch geärgert habe .____.
107Minuten war jetzt auch mal weit über meiner Schmerzgrenze. Ich werd jetzt nicht groß meckern, einmal kurz niedergeschrieben, wieso ich mich ärgere und den Montag Abend nach Pokemon einfach aus meinem Plan streichen.
Bin halt ziemlich enttäuscht, hatte heut Abend wenigstens was zu tun, aber das war jetzt eben das letzte Mal, dass ich das abgesessen haben möchte.
Problem besteht ja auch nicht erst seit kurzem.
Ich finds schade, wies heute Abend gelaufen ist, gerade, da ich erst heute spät am Abend Zeit für den Stream hatte, aber eigentich nicht allzu spät schlafen gehen wollte. Und ab einem bestimmten Zeitpunkt denkt man, dass sich das Vorhaben eh nicht mehr lohnt und man lieber noch länger abwartet, in der Hoffnung, dass man nicht umsonst gewartet hat.
Finde den Sendeplatz auch nicht ideal, wie Abende wie heute zeigen. Habe auch die ganze Zeit meine Abos aktualisiert, in der Hoffnung, dass wenigstens das VOD hochgeladen wird.
Live/Neu ist RBTV natürlich wichtiger als VOD, aber dadurch lerne ich wenigstens endlich, meinen Zeitplan flexibler zu gestalten AdBlock werde ich bei den zukünftigen VODs natürlich ausschalten, wie auch bei den vergangenen Streams.
Live hat für mich ganz klar vorrang vor vod von daher seh ich kein Problem. Man kann ja vorher nicht wissen das überzogen wird und deshalb das vod noch nicht hochladen. Denke da gibts nen festen Plan der sich nicht ändern lässt.
Naja hochgeladen sind die Inhalte ja alle längst. Nur öffentlich gemacht werden sie erst zu Zeitpunkt x.
Da könnte man aber auch der Regie eine Möglichkeit geben das sie es freischalten kann sobald sie sieht man wird mehr als 5 Minuten überziehen.
Zumal es wohl auch technische Probleme mit den Videos gab