Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice [KHD] Mit Simon und Gregor

Meide die Leertaste auch auf Teufel komm raus. Eine komfortunktion mit cheat Tendenzen.

1 „Gefällt mir“

Simon hängt aber immer öfter in letzter Zeit, siehe little nightmares.
Ist auch an sich kein Problem, aber dann aufs Spiel und Entwickler rumzuschimpfen, das ist das was mich stört. Die Rätsel waren jetzt nicht soo schwer

2 „Gefällt mir“

Das kann man so pauschal nicht sagen. Klar, manche Rätsel sind schwieriger, andere leichter. Aber, dass man an ein paar Stellen in Point-And-Clicks hängt ist ganz normal. Als ich Encodya das erste Mal gespielt habe, habe ich glaube ich 30-45 Minuten am Anfang gebraucht, bis ich das Loch in der Wand gefunden hatte - und auch das nur mit der Hilfe von meinen KollegInnen.

Wenn man einer Stelle hängt und selbst durch, seiner Meinung nach, logische Herangehensweise nicht weiterkommt, ist das frustrierend. Und wenn man frustriert ist, nerven einen Dinge schneller und stärker, als wenn man easy ein Rätsel meistert. Dann sagt man eben etwas im Affekt, dass man im „ruhigen“ Zustand nicht gesagt hätte. Und wir kennen Simon ja und wissen, wie wir seine Kritik einordnen müssen. Hier ist keiner böse auf den jeweils anderen. Auch die Entwickler haben die letzte Folge gesehen und dieses Thema hier im Forum verfolgt. Sie freuen sich, dass Simon das Spiel durchgespielt hat - und bis auf ein, zwei Ausnahmen, das Spiel feiert. Also alles gut. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.