Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice [KHD] Mit Simon und Gregor

2 „Gefällt mir“

Why not both? :kappa::D!

Weder noch. Ich bin doof. Das gezeigte VOD hab ich sogar live gesehen. Hab irgendwie nicht gecheckt dass das zusammenhängt. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Sehr geil, aber besser gut einteilen noch ist keine neue Session im Sendeplan verzeichnet…

aaaaand its gone :simonhahaa:

Wegen der Situation müsste Gregor im Thumbnail sich auch erschrecken.

2 „Gefällt mir“

Gerade 2 1/2 Stunden im neuen Vod.
Die Spiele wirken schon echt gut, auch ein schöner Soundtrack. Die Tracks auf der Müll&Penisfelsen-Insel und bei den Bitcoin Piraten sind mir besonders aufgefallen.
Also in dem Style würde ich auch wohl ein neues Monkey Island spielen :eyes: Bei der Piraten Music und LeCuck kann man den Gedanken schwer verdrängen.

Und wie gut ist das bitte, dass sie Simons Charakter mit Bitcoins in Verbindung gebracht haben. Super Meta Gag, hat Simon auch gut eingesprochen.

5 „Gefällt mir“

:raising_hand_man:

Wäre schön wenn es dieses Jahr noch weiter gehen würde.

Gregor ist ja aus privaten Gründen zeitlich nicht mehr so flexibel wenn ich das richtig mitbekommen habe, könntet ihr euch das LP auch mit simon alleine vorstellen? Ich würde natürlich gregmon bevorzugen, aber nicht auf Kosten einer langen Wartezeit

Alleine weiter oder lieber warten

  • Solo
  • Warten

0 Teilnehmer

Ich schaue es gerade zum zweiten Mal. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:beansmirk: heißt ja auch Wet dreams dry twice

1 „Gefällt mir“

Es geht weiter aber sicher erst 2021. Weil Simon nannte keinen genauen Termin.

Darf ich dir einen Avatar aussuchen bis Silvester wenn es doch 2020 weitergeht? :grin:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

Ich warte so lange es dauert. Das LP wurde mit Beiden gestartet und dann sollen es Beide weiterführen. Und wenn es dann halt erst im Frühjahr 2021 passiert, dann ist das so :woman_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Die beiden zusammen sind gold.
Da warte ich lieber.
Auch wenn es nicht leicht fällt :worried:

– Ich schaue es gerad auch zum 2ten Mal

1 „Gefällt mir“

:beangasm: :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Cool, Teil 1 hab ich nur für Switch.
Wird wohl Zeit für einen neuen Durchlauf.

Um die Weihnachtszeit lohnt sich die RBSC-Mitgleidschaft ja richtig, bei den ganzen Exklusivsachen :beannotsure:

Und den ganzen geilen Content, der übers komplette Jahr hinweg erstellt wird, nicht zu vergessen, den du mit dem RBSC unterstützt :wink: :lovenado:

Das mache ich auf andere Art und Weise.

1 „Gefällt mir“

Sowas wäre zu release interessant gewesen. Jetzt hat es doch schon jeder durch den es interessiert :sweat_smile: