Naja, ich z.B. hab mir nur das LP zum ersten Teil gegeben und mittlerweile durch mein Siebhirn fast alles vergessen
Ist also wie eine neues Spiel für mich, nur das ich weiß, dass es geil ist
Ist ja auch Larry, das MUSS geil sein!
Ich hätte kein Problem damit, wenn Simon allein weiter macht. Er trägt sowieso den größten Teil an Gaming Content auf dem Sender, zu mindestens den der mich auch interessiert. Klar ist es mit Gregor zusammen besser, aber diese ewig langen Pausen die am Ende vllt. sogar dazu führen könnten, das es nicht mal abgeschlossen wird (hust Death Stranding). Weiß nicht ob das gut ist. Ich find man sollte eigtl. immer schön durchballern, so wie damals Last of Us 2, das war perfekt und hat auch nicht all zu lang gedauert.
Was wurde da in der dritten Folge bei etwa 03:45 geschnitten?
Kommt da eigentlich irgendwann noch eine Folge? War seit langem eines meiner Lieblings-Let’s Plays.
Infos dazu gabs heute im „Chat-In“
Geht weiter wenn auch Gregor wieder zeit hat und ausm Urlaub zurück, aktueller stand Terminfindung zwischen Simon&Gregor.
Ich brauchs jetzt!!
Larry Laffer wäre für diese Aussage Stolz auf dich.
Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass dieses Let’s Play zu einem „Knallhart durchgenommen“ umgeändert wird.
Man könnte das LP sogar abbrechen und es würde stimmen, immerhin hatte Larry jetzt schon Sex.
sogar zweimal
Sind nun bald 2 Monate … hoffe es geht bald mal weiter.
WANN???
Nach Nier Automata
Nicht witzig.
ich will doch nur Simon, Gregor und Larry bei ner Spritztour () sehen
Eine lange, dicke, harte Session und das Spiel wäre durch.
Wird Zeit, Druck abzulassen.
Locker bleiben Freunde, der Weg ist das Ziel