Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice [KHD] Mit Simon und Gregor

Ne ne, langsam müssen die Hosen runter gelassen werden das bald mal was fest steht :eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja, bitte nicht hängen lassen.

Noch immer nichts neues?! :sob:

Ich bereue es fast, das ich das LP nicht bei einem anderen Streamer gesehen habe. Ich und vor Allem die beiden haben doch schon wieder fast alles vergessen.

4 „Gefällt mir“

Das nächste Death Stranding? Wieder mehr als 2 Monate seit der letzten Folge… Ich seh ja eig. gerne LPs bei RBTV, aber diese Inkonsistenz…

8 „Gefällt mir“

Beim MoinMoin hatte Simon erklärt das wohl noch dauern könnte.

1 „Gefällt mir“

Wurde auch ein konkreter Grund genannt? Weil irgendwie geht das bei mir nicht in den Kopf rein, warum ein „normales“ KHD mit „nur“ einem BENS so schwierig planbar zu sein scheint.

Gregor war ein Monat im Urlaub, private Gründe (Plauschangriff fiel letztens auch erst aus) und Gregor hat aktuell mit anderen Projekte zu tun, so dass man nicht Gregor Überstunden aufzwingen will für ein Lets Play, wo es sehr auf den Unterhaltungswert ankommt und was man schwer nach einem stressigen Tag abliefern kann. Das hat jedenfalls Simon genannt.

8 „Gefällt mir“

Das sind halt verschiedene Zahnräder die ineinandergreifen müssen. Mal von den Verfügbarkeiten der beiden Hauptakteure abgesehen. Verschiedene Projekte. Im Sendeplan umorganisieren und für die langen Sessions freischaufeln. Private Gründe unrundund.
Dann muss man auch in der Stimmung und Verfassung dafür sein, um sich 3 Stunden hinsetzen und immer wieder Penis sagen.
Ich denke, sie wollen das halt ernsthaft zu Ende bringen und in keinem Kompromiss das halblustig einfach runterrattern.
Wenn man von vornherein einfach regelmäßige Sessions festgelegt hätte, wäre das wahrscheinlich einfacher gewesen, aber so, mit der Unterbrechung muss man sich halt neu zusammenraufen, und da eben vieles Parallel, andere Dinge getan werden müssen, wird man sich wohl halt noch gedulden müssen.
Finde ich nicht schlimm.

6 „Gefällt mir“

Stimmt, er sah etwas müde bei Resi Randomizer aus. Hoffentlich gehts wieder besser. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Für alle die es nicht mitbekommen haben, heute hat Simon bekannt gegeben das er es bald alleine weiterspielt.
Ist natürlich sehr schade weil die beiden konstant für beste Unterhaltung sorgen, aber es bringt ja auch nichts das ganze immer weiter nach hinten zu schieben :man_shrugging:

Hier die kurze Erklärung

5 „Gefällt mir“

Klingt wohl ernster. Dann alles gute an Greg, egal was es ist. :beansad:/:teamgregor:

3 „Gefällt mir“

Donnerstag geht’s wohl weiter:

schön das es weiter geht ! :supa:

aber auch schade das Gregor nicht mit dabei ist :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ohne Gregor? :beanfeels:

Schau halt ins verlinkte Video. Gregor kann im Moment nicht, der Retro Klub fällt zB. auch aus.

47 Penis

*Penne

ich unterstütze die Schreibweise italienischen Stils

Es wird jetzt dauern bis Simon weiterzockt denn er hat Urlaub.

Er ist auch weitgekommen.

Ich muss auch sagen, dass das Labyrinth viel zu lange geht.
Einmal hätte das auch gereicht. So wirkt es doch arg wie Spielzeitstreckung.

@Simonster bitte zock das Spiel zu Ende. Du hast nicht mehr viel und der Schluss ist wirklich super und entschädigt für den nervigen Untergrund.

4 „Gefällt mir“