Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice [KHD] Mit Simon und Gregor

Ernsthaft, man bringt eine Folge mit dem Wissen eine weitere kommt erst irgendwann? :simonugh:

1 „Gefällt mir“

hustDeathStrandinghust

2 „Gefällt mir“

Jungspund, ich leide schon seit Nier Automata! :woman_white_haired:

Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!! :colinmcrage: :colinmcrage: :colinmcrage:

Naja man dachte, man schafft es heute zu beenden. Viel ist ja nicht mehr.

4 „Gefällt mir“

Wer sagt das ich leide? Mich hat DS nie interessiert, ich mach mich einfach nur gern drüber lustig. :grin:
Außerdem sit das ja nicht neues auch bei Kingsfield und Gothic lagen teils schon Monate zwischen den Folgen.

Heutige XXXL Session

1 „Gefällt mir“

Fuck it, ich gebs mir trotz Cliffhanger. ICH BRAUCH DAS JETZT!!!

Eben im der Nachtschleife gesehen, war toll :donnie:

2 „Gefällt mir“

Bitte das Lets Play beenden! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Sexy Larry Clips!

2 „Gefällt mir“

Ich bitte auch darum, dass LP zu beenden. :pray:
Der Cliffhanger ist echt fies.

3 „Gefällt mir“

Bitte nicht, sie sollen weiter spielen. :beanomg:

:kappa:

4 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Oh verdammt! Ein wichtiges Wort vergessen. :joy::man_facepalming:t3:

Bitte NICHT beenden!!! Weitermachen!!! Ich wiederhole NICHT beenden!!! :grin:

Gemeint war das Spiel zu beenden im Sinne von zu Ende spielen.

4 „Gefällt mir“

Uff, hab ich verpasst das es am Donnerstag kam. Danke, Simon! Hole ich nach :slight_smile:

Es war wirklich sehr lustig die Rants von Simon anzugucken. xD Vorallen Dingen, weil es mir an den Stellen genau so ging und ich das deswegen total nachvollziehen kann! Dieses vermaledeite Labyrinth!!
Aber der verantwortliche Game Designer steht halt auch auf Labyrinthe und wir haben eine strikte Anti-Kink-Shaming-Policy bei Crazy Bunch.

Hab ihn trotzdem die Treppe runtergetreten. :smirk: (Kantine haben wir leider keine :P)

Er hat dann auch eingesehen, dass das Labyrinth vielleicht zu lang ging und nicht jeder so darauf steht wie er. :smiley: Gab aber wohl gegen Ende auch (wie auch schon bei Teil 1) nicht mehr genug Zeit das ausführlich zu playtesten. Schieben wir’s also auch auf den fiesen Termindruck.
Wie Simon schon vermutete: Jaaaaah, wir wissen’s.

Ich hoffe wirklich sehr, dass das Simon jetzt nicht komplett abturnt und er es noch zu Ende spielt, weil ich wirklich gern wissen würde wie er das findet, was da noch kommt. :>

24 „Gefällt mir“

Ihr habt es aber mit einem fantastischen Ende wieder raus gerissen.
Ich hätte nicht gedacht am Ende von Larry Tränen in den Augen zu haben.
Hoffentlich setzt sich Simon nochmal hin und spielt es durch. Er hats ja fast geschafft.

3 „Gefällt mir“

Er wird es zu Ende spielen, sonst kommt er zu Swingle in den Keller.

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe sogar das nicht nur Simon es zu Ende spielt, sondern das Gregor auch noch dazu stößt. :smiley:

3 „Gefällt mir“