Let´s Play - A Plague Tale: Innocence mit Gregor & Simon

Huch, da habe ich extra auf das LP verzichtet, da ich das Spiel alleine spielen wollte und nun ist es eh wieder “abgesagt” worden? Gibt es zumindest einen Grund warum?

In irgendeinem Sekiro-LP sagt Simon mittendrin wohl einen Satz dazu, viel Spaß beim suchen :wink:

Beste Kommunikations Politik, leider geht mir Sekiro am Hintern vorbei :0

1 „Gefällt mir“

Mir auch, hat hier nur irgendjemand gepostet. Es wurde ja erst trotz Sendeplanslots diese Woche drei Mal verschoben, dann kam glücklicherweise die Begründung der Absage mitten in einem Live-LP, dann weiß glücklicherweise jeder bescheid :cluelesseddy:

Scheinbar muss es ein spezielles VOD geben, welches den Unterschied zwischen Knallhart Durchgenommen und Let‘s Plays, After Dark seeeeeeeeeeeehr deutlich macht.
Einige scheinen es ja nicht zu kapieren, besonders nicht der Meckerheini aber der hat ja wie es ausschaut nur Hermine im Kopf :grin:

@mr_miesfies Gerade so ein Game verdient deine ca 30€ :wink:

Das Problem ist ja, dass es weitergespielt werden sollte. Angekündigt war es Montag für After Dark, dann nach Absage für Dienstag um 14:00 Uhr und nach erneuter Absage für Freitag um 14:00 Uhr, das stand auch alles so im Sendeplan. Also hätte man sich doch eine andere Ankündigung, dass es nicht weitergeht gewünscht, als in einem anderen LP zwischendurch. Wäre ich nicht im Forum unterwegs, wüsste ich immer noch nicht, was da jetzt los ist.

Es ist falsch irgendwo zu sagen (ausser evtl MoinMoin und GameTalk) das ein Lp trotz Ankündigung nicht weiter geht, das stimmt soweit aber trotz allem hat es 3? (Hab nur den ersten Teil geschaut) Folgen gegeben.
Alien Isolation war btw auch angekündigt und im A Plague Tale LP geändert worden :man_shrugging:t2:

Was es auch nicht besser macht, da ich mir Alien Isolation weiter ansehen wollte. Verstehe aber auch nicht die Schwierigkeit, meinetwegen im Blog, zu schreiben, dass es nicht weitergeht und vllt. mit Begründung, warum nicht. Feedbackthreads hin oder her, aber dass Alien bspw. nicht weiterläuft wusste ich nur, weil es nicht mehr auftaucht. Was genau der Grund war, keinen Plan.

Das wollen sie aber noch fortsetzen, der Zeitpunkt steht nur noch nicht fest. Wurde zu Beginn vom vorletzten After Dark gesagt.

Das ist RBTV für abgesetzt. :beansad:

Welches After Dark, von Alien oder in einem anderen? In einem anderen bringt mir das herzlich wenig, wenn mich nicht gerade das Spiel anspricht. :smiley:

Ich warte einfach auf eine Ankündigung, lol

Ja? Dann muss ich das mit einem anderen Spiel verwechseln. Simon und Gregor hatten über irgendein Spiel gesprochen, welches noch weitergezockt wird.
Kann leider im Moment nicht ins VOD gucken.

“Pause” bedeutet bei LPs in der Regel “Abgesetzt”.

3 „Gefällt mir“

Gregor war doch garnicht bei Alien dabei, haben sie wohl wieder woanders gesagt. Teufelskreis :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, als Alien durch A Plague Tale im AD ersetzt wurde. Kann aber auch woanders gewesen sein und bin mir auch gerade unsicher, ob überhaupt das Spiel gemeint war, oder ein anderes, dass abgebrochen wurde, sorry.

Nah, du kannst ja nichts dafür, dass woanders Infos zu anderen Spielen gedroppt werden. :smiley:

Naja erstmal kommt ja Layers of Fear welches bestimmt ne Fortsetzung spendiert bekommt und dann ist er also Simon erstmal in Amerika

50€ hat es gekostet… :beansad:
Dafür macht es Spaß… :grin:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.