Let´s Play - A Plague Tale: Innocence mit Gregor & Simon

Sollte doch Freitag laufen oder nicht?

Wie schnell ändert sich das denn eigentlich immer? Es sollte eigentlich heute um 14:00 Uhr heute laufen. Stand gestern Abend. Wofür macht man denn dann immer den Wochenplan? Es gibt Leute, die sich zu ihren Lieblingssendungen ein bisschen Freizeit schaufeln, die aber dann häufig für die Katze ist.

4 „Gefällt mir“

Ich hätte mich auch schon auf eine neue Folge gefreut. :cry:

5 „Gefällt mir“

Leider ist es auch in den kommenden Tagen nicht im Plan zu finden. Hatte mich bei dem Spiel auch sehr auf einer Fortführung mit Simon gefreut. Vielleicht kommt da noch was. Daumen drücken.

@Simonster wird es noch weitergespielt? wäre schade wenn nicht :slightly_frowning_face:

Ja bitte bitte @Simonster . Sonst muss ich mir das Spiel kaufen.

Schade schade, Simon hat gerade beim Sekiro Let’s Play gesagt, dass sie das Spiel nicht mehr weiterspielen :frowning:

Wirklich schade, das hätte man dann aber schon vorher anders kommunizieren können.
Meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel für ein paar Hängi-Sessions von einem oder zwei aus der Games-Redaktion.

Tu es! Lohnt sich auf jeden Fall.

2 „Gefällt mir“

Days Gone Lets Play gestoppt…jetzt A Plague Tale Lets Play gestoppt… hauptsache 10h Sekiro die Woche im Sendeplan…

Beide waren nie als KHD gekennzeichnet sondern nur als LP.

Ja, das machts natürlich besser, dass der Sendeplan spieletechnisch nur von Sekiro zugeschissen ist.

Es sagt nur dass es nicht verwunderlich ist dass es nicht weiter geht. Ich schau alle 3 LP’s nicht da mich die Spiele nicht interessieren. :sweat_smile:

A Plague Tale sollte erst am Montag Abend weitergehen (auch laut Sendeplan), dann am Dienstag um 14:00 Uhr (ebenfalls laut Sendeplan) und dann Freitag (laut Sendeplan). Nun wurden diese Slots alle ganz kurzfristig anderweitig neu besetzt. Und man hört dazu nicht mehr als eine Absage in einem Nebensatz bei einem Sekiro-LP, das ist unbefriedigend.
Es wurde nun in zwei Gametalk-Ausgaben ausgiebig darüber gesprochen und das Spiel scheint doch großes Interesse geweckt zu haben, deswegen ist es sehr traurig.

7 „Gefällt mir“

Ich glaub, das is eine der Hauptaufgaben der großen Gaming Redaktion. Etliche Lets Play Strecken gegen den Baum fahren und abbrechen.

1 „Gefällt mir“

Vor allem A Plague Tale hätte man schon beenden können. Ist weder unglaublich lang noch unglaublich schwer. Vielleicht noch 5 Folgen und man wäre fertig gewesen.

LPs sind in der Regel aber auch Reihen, die beendet werden.
Gab doch auch mal dieses Konzept, wo die Leute abstimmen konnten, ob es weitergeht. Wäre für das Spiel nicht schlecht gewesen.

Wenn man von vornherein sagt, dass es nur eine Session gibt, dann sollte man das Format Rocketbeans testet oder so nennen.

Nein, nur Knallhart Durchgenommen werden sicher beendet. Bei Last Call kann der Chat votwn ob es weiter geht. LP gehen meist nur ein paar Folgen maximal, da ist es die Ausnahme wenn die doch beendet werden, bzw werden die dann in KHD umbenannt.

Dann ist das aber nur im RB Kosmos so mit den LPs und kann so bei einigen Teilen der Community zu Verwirrungen führen, da Lps auf Youtube und Co. ja meistens von anderen Youtubern beendet werden.

Ist bei RBTV schon seit ein paar Jahren so. Um angespielt und durch gespielt zu unterscheiden wurde extra Knallhart Durchgenommen eingeführt.

Ps:
Mir wären mehr KHD statt nur angespielt auch lieber.