Let´s Play - Battletoads in Battlemanicas - mit den Budibros

merkt man vor allem an den mini lags die hin und wieder auftreten

Haben sie von Jugendzimmer (Gott habe dieses Format gnädig) nicht noch eine Röhre? Manche Spiele kann man mit modernem Delay einfach nicht mehr spielen.

Zumindest für Speedrundale sollte noch ein CRT verfügbar sein. Ist mir unverständlich, warum der nicht genutzt wird.

wohne leider nicht in der heinrichstraße :stuck_out_tongue:

Beweise? :eddy:

Ach du bist ja gar nicht bei den regelmäßigen Supporter Parties mit Koks und…oh, hab nix gesagt. Muss los!

1 „Gefällt mir“

dann würde es team limited noch geben und sie hätten skill - beweis genug ? :stuck_out_tongue:

dafür brauch ich rbtv nicht !

2 „Gefällt mir“

Die Budibattlebros sind wieder zurück. Ein Beans VS. Battletoads wäre ganz nice oder ein Couch an Couch.
Budibros VS. Der Todeszug von Undertale (Viet&Ilyass)

2 „Gefällt mir“

Fair enough!

1 „Gefällt mir“

Weise Worte.

2 „Gefällt mir“

Weise Worte oder feinster Jerk, das ist hier die Frage!

diese let’s play spiegelt meine kindheit so sehr wieder wie kein anders…
alles nach dem speed bike level kannte ich damals nur aus der rückseite der SNES verpackung wo 1 oder gar 2 bilder von weiteren levels drauf war

man muss das spiel einfach hassen…und gleichzeitig lieben :herz:

danke @budi

3 „Gefällt mir“

Ein Sinnbild wenn die beiden Battletoads spielen :smiley: Da kam der Lag genau passend :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nun kommt Viet noch dazu :beanomg:

Die butris :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand, wann der upload hier kommt? Bisher leider nix, was ich nicht verstehen kann. :confused: @MarcoMeh

1 „Gefällt mir“

Formate, die am späten Freitagabend laufen, werden meistens erst Sonntag Nachmittag / Abend hochgeladen.

Wieso Sonntags erst? Eigtl immer am nächsten Tag, RoE wurde beispielsweise auch schnell hochgeladen. Da ist es nu wirklich latte ob es nach ner Zeit garnicht lief, dieses Lagtheater bei Battletoads konnte man sich auch nicht antun…die Zeiten mit Far Cry 1 aufm 233 MgHz PC zum laufen zu bringen sind vorbei und tut man sich nicht mehr an :sweat_smile:

Leider wird der Upload aufgrund von Netzwerkproblemen erst am Montag erfolgen. Tut mir Leid für die Umstände. :frowning:

7 „Gefällt mir“

Danke für deine schnelle Info Marco! Es sei dir/euch verziehen! :smiley:

2 „Gefällt mir“