Let´s Play - Battletoads in Battlemanicas - mit den Budibros

und weil aoe mehr klicks hat und die leute das wollten
wird das bei battel toads nicht gemacht ?

Frechheit! Marco antwortet am Sonntag und checkt was das Problem ist, aber dann sagt der nur das Video kommt nicht??? FEUERN! RAUS!!!

1 „Gefällt mir“

darum gehts nicht aoe wurde auch freitag live gemacht wie batteltoads
und das kann man hochladen ?
da kann man schon mal nach fragen wieso das bei dem video geht

Man könnte auch in einem freundlicheren Ton nachfragen, wenn ein Mitarbeiter schon am Sonntag Abend extra auf User antwortet und nicht mit einem passiv-aggressiven “Aha, da ging es aber hier nicht oder was???”.

Nur ein Tipp.

Deine SHIFT-Taste ist übrigens kaputt. Service-Leistung.

5 „Gefällt mir“

uhhh

Vielleicht sind die netzwerkprobleme erst am samstag oder heute so schlimm geworden dass es nicht hochgeladen werden kann^^

1 „Gefällt mir“

Vielleicht weil die Internetleitung immer noch nicht optimal ist und es einfach bisher nicht ging und RoE als Abschlussfolge da einfach Vorrang hatte?

5 „Gefällt mir“

Es kommt doch nun morgen und damit sollte auch jeder besänftigt sein. Hätte meinen Sonntag auch gern mit purer IAN Aggression verbracht, aber dann mache ich das halt morgen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt spielt das ne Rolle da es sein Format ist, aber nicht dieses Mal :wink:
Lief zudem früher, was die Klicks angehen haben die Budibros über 70k also nicht viel weniger und schauen sogar, würde ich stark annehmen, mehr RB Zuschauer da die Zielgruppe eigtl klar ist. Bei RoE haste noch viele only AoE Fanboys die sogar Ede, Nils etc nicht kennen.

@Fimbulthulr ist ja OK was schreibst aber geht wie zB Krähe vormachte auch freundlicher und ruhiger :wink:
Zumal kann ich dieses beschützen (oder verteidigen, ha wie ich angepöbelt wurde als ich mal ausversehen RoE als Dreck bezeichnete und die assigen Beiträge öfters geliked wurden und somit das wahre Gesicht einiger User zum Vorschein trat) nicht unbedingt verstehen da die Leute schlimmere Trollkommentare lesen und keine Prinzessinnen sind die nicht selbst ihre Meinung schreiben können :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

nicht mitbekommen. Aber Respekt das einem derartiges versehentlich passiert

1 „Gefällt mir“

Wenn jemandem was mehr als nicht gefällt, kann es durchaus fix passieren. Zumal ich nur die Wortwahl meine, hätte ich netter ausdrücken müssen

Darum gehts aber hier nicht :wink:

Wurde das Knoepfchen fuer die Folge schon gedrueckt? :frowning:
@MarcoMeh

Yes. Gleich da. Sorry für die Verspätung, zur Zeit kämpfen wir noch mit Internetproblemen.

4 „Gefällt mir“

Kein Problem! Vielen Dank! :lovenado:

Ist da

2 „Gefällt mir“

Dat is gg :frowning:

Ich will das Couch an Couch mit Team Bubu (lol) und Team KiVi.

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Könntet ihr die Namen der Kröten bitte in ihren Farben darstellen, damit man wirklich weiß, wer wer ist? Weil Budi = Pimple hilft mir … nichts :simonhahaa:

Neben der HP-Leiste sieht man doch Bilder der der Kröten mit ihrem Namen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, stimmt :sweat_smile: