Ok, DAS war lustig
Tolle Folge
lies aber nicht die Kommentare dazu … ich fass sie kurz zusammen …
Alle waren zufrieden, können es nur nicht richtig formulieren, sonst würden sie ja auch nicht weitergucken
Die Game Boy Fassung war damals eines meiner Lieblingsspiele auf der Nintendo Plattform!
War auch technisch toll!
Die letzte Folge liegt mittlereweile schon wieder einen Monat zurück…
Ich hoffen für euch, dass ihr zwischendurch mal geübt habt. Ansonsten sehe ich schwarz für die nächste Session
Inwiefern, was hätte sich denn geändert?
Battletoads ist die Spielgewordene Inkarnation von Gollum, Draco Malfoy und Joffrey.
Würdest du dir damit als Budi deinen Urlaub versauen lassen, vorallem wenn das Üben vermutlich eh nichts bringen würde? Ist halt kein DarkSouls…
Irgendwie nerven diese Kommentare nur noch
Auch wenn sie verständlich sind…
Bleib mal locker…
Was nervt daran, bzw. was ist daran so negativ?
Die Budimans sag(t)en doch selbst, dass sie es regelmäßiger spielen woll(t)en, um das Game endlich mal “knallhart durchzunehmen”.
Ausserdem war es nur eine Feststellung meinerseits, da ich die letzten 2 Folgen erst kürzlich nachgeholt habe.
Chill mal… … …
Ich hbab doch sogar geschrieben, dass es verständlich ist.
Es nervt einfach nur das in den Threads zu Nier und Battletoads immer weiter drauf gehauen wird.
Soll man Budi etwa loben dass die Spiele so “regelmäßig” gespielt werden?
Die Bohnen sagen immer die Zuschauer sollen sich bemerkbar machen wenn sie auf was Bock haben und das macht man.
Ich hätte kein Problem damit wenn Budi sagt: Ey Leute, ich sehe mich primär nur noch hinter der Kamera in der Konzeptentwicklung, in Vorträgen ect und werde mit Ausnahme vom Beanstag nur noch sehr sporadisch in Videos vorkommen. Fände ich zwar schade, da ich Budi eigentlich sehr schätze, aber es wäre eine klare Ansage. Macht aus dem Battletoads LP ein (voraufgezeichnetes) ShowShuffle Format für Freitags/Mittwochs-Abends bzw Durststrecken wie Gamescom, E3, Urlaubsphasen ect.
So sind alle unzufrieden: Die Zuschauer sind genervt, enttäuscht bzw ratlos wie der aktuelle Stand/Status ist, werden unruhig und zynischer und RBTV bzw Budi wird mit den immer gleichen Fragen (verständlicherweise) bombardiert und bekommen den Missmut ab.
Wie so oft wäre einfach mal eine offene Ansage, was Phase ist gut, wo alle(notwendigen) Karten offen auf den Tisch kommen und man eine gemeinsame Basis hat für Diskussionen, Austausch und Ideen wie Formate weitergehen können.
Seh ich irgendwie auch so.
Budi wird offiziell als Moderator auf der Seite geführt, aber abseits Game Two, manchmal Beanstag und sporadisch Battletoads wird er der Jobbezeichnung eigentlich nicht gerecht, da sein Haupttätigkeitsbereich augenscheinlich mehr hinter der Kamera ist und er soch dort auch denk ich wohler fühlt.
naja colin,fabian,lara,sandra sind auch hosts und nun auch nicht dermaßen visuell präsent.
Das Problem ist halt wie immer die Kommunikation, “Hey wenn wir mal lust haben, kann also auch nur 1 od. 2x im Jahr sein und Zeit haben, zocken wir Battletoads. Alles kann, nix muss” aber es wird halt oft kommuniziert “Fettes KHD, powersessions ! Bis wir es nicht mehr sehen können” …
beim erstem hät es jeder verstanden und beim zweitem ist es halt … naja … nicht geliefert wie bestellt ?
Colin:
Offizielle Jobbezeichnung: Redaktionsleiter G2 / Moderator, wobei der Fokus ja eindeutig auf Redaktionsleitung liegt.
Lara ist Externe und auch nur für Game Two aktiv.
Fabian:
Redaktionsleiter Games (hostet Let’s Plays und Gaming-Talk), läuft also gar nicht als Moderator.
Sandra kenn ich nicht, ich vermute mal Sandro:
Redakteur (hostet Let’s Plays und Gaming-Talk), also auch kein Host.
Bei Budi steht aber tatsächlich bei der offiziellen Jobbeschreibung nur Moderator drin.
da hast du recht, schulde ich aber eher der Aktualität der Page oder falls Moderator trotzdem richtig sein sollte (Vorlesungen, Events, etc) dann vielleicht klarer formulieren das damit nicht online Moderation gemeint ist so ist es verwirrend
Da ein Marco bereits zu weitere Gesichter und Marah (von sich selber) zu Crew verlegt wurde ist die Webseite eigentlich aktuell. Also wird Budi tatsächlich als Moderator (Gleichbedeutend zu einem Nils oder Florentin) eingestuft (oder man weiß nicht, wie man seine Arbeit am besten klassifiziert).
Also ich hatte im Kopf, dass bei der letzten Session extra vier Stunden aufgenommen wurden, aber davon sind erst zwei Stunden ausgestrahlt. Wenn davon nichts gestrichen wurde, sollte es noch zwei Stunden Battletoads auf Band geben (?).
Generell sind diese Woche alle BENS im Urlaub und somit ist Budi anscheinend seit HaH im Urlaub (bei Instagram postet er auch Urlaubsbilder).
Ach, wenn es um sie selbst oder Marco geht, ist sie immer ganz schnell. Ich mein, Kiara hat bis heut kein Bild
Aber das hat Budi doch gesagt. Er möchte nicht mehr soviel vor der Kamera sein und nur noch dann, wenn er auch bock dazu hat. Außerdem ist Budi aktuell im Urlaub.