Ich halte die Übersicht aktuell. Neue Personen werden hinzugefügt, Texte editiert und Leute ggf. verschoben. Morgen findet ein neuer Fototermin statt - ich baue allerdings nicht das Fotoset für 2 neue Gesichter auf, deshalb kann es manchmal ein bisschen dauern.
Generell gilt für alle, die unter “Hosts” aufgelistet sind:
Person ist offiziell als Moderator angestellt, besitzt deshalb ein eigenes Showreel und könnte extern angefragt werden als Moderator
Person hostet ein eigenes Format und/oder ist wirklich STÄNDIG auf dem Sender zu sehen, wie es z.B. bei Gaming-Redakteuren der Fall ist, die ein LP nach dem nächsten betreuen
Leude…
Ich wollte hier jetzt keine Diskussion bezüglich Budis Präsenz auf RBTV auslösen.
Ich wusste u.a. nicht, dass Budi momentan im Urlaub ist. Das würde natürlich auch erklären, warum die letzten Wochen kein Battletoads mit den Budi-Bros gab.
Falls es aber tatsächlich stimmt, dass man bereits 2 weitere Folgen aufgezeichnet hat, dann frage ich mich, warum man diese nicht während Budis Urlaub austrahlt? Würde sich doch anbieten…
Wird battletoads von den budibros je zu Ende gebracht werden? Oder soll sich am besten niemand mehr dran erinnern? Finde ich echt schade, was daraus geworden ist. Generell die längeren LP Reihen mit Budi
Moin, die kommende Folge “Battle Toads” fällt aus, einen Ersatztermin gibt es noch nicht. Ich schaue gerade, was der aktuelle Stand für einen neuen Termin ist und melde mich.
Ich finde man sollte das LP lieber beenden, weil so wie es jetzt läuft, ist das doch ein Witz.
Die Budi Bros haben immer so lange Pausen zwischen den Sessions, dass man im Endeffekt doch jedes mal quasi bei Null anfängt.
Ich bin einer der selten meckert und nur ungern auf irgendwelche Hate-Trains aufspringt, aber da hast du leider einfach nur recht. Budi hat (was LPs angeht) keine Kontinuität.
Ich weiß, er will auch eigentlich gar nicht mehr so oft vor die Kamera, aber wenn man etwas anfängt, dann bringt man das auch zu Ende.
Seine “Ausreden” sind für mich alle nur fadenscheinig, da es genug andere Bohnen gibt die Familie haben, eine Führungspostion im Unternehmen bekleiden, usw.
Und Ian spielt da aber auch eine Rolle, ich will in dem Fall nicht Budi alle Schuld geben.
Aber wenn zwei so unsichere Faktoren zusammenkommen, dann springt halt sowas dabei heraus. Das ist halt echt Schade für alle Fans des Formats.
Dass es nur sporadisch läuft finde ich auch gar nicht weiter schlimm, das ist ja quasi seit Senderstart so. Nur tun sie sich einfach keinen Gefallen damit, solche Ankündigungen zu machen. @illezziracul Vorschlag für die Zukunft: Speziell bei diesem Format erst produzieren und dann im Sendeplan platzieren und ankündigen. Damit lässt sich viel Frust für alle Beteiligten vermeiden.
Was ich besonders nicht verstehe: Letzte Woche waren Budi und Ian in einer aufgezeichneten Folge NerdQuiz. Das heißt sie waren vor nicht allzu langer Zeit beiden im Haus . Warum hat man sich nach der Aufzeichnung nicht noch 1/2 Stunden hingesetzt und BT aufgenommen wenn weitere Folgen geplant waren?
Ist ja meistens so bei den beiden, die letzte Folge lief auch nur 1 Tag nach Aufzeichnung aber stand ne Woche drin, kann man sich einfach nicht mehr sicher sein.
Einfach den Kram beenden, seit sie angefangen haben in jeder Folge zu essen anstatt mal 1,5Std den Hintern ruhig zu halten bin ich eh raus
Zum Thema Budi, ist kein Hate aber er redet einfach zu viel (damit meine ich überwiegend neue Sachen teasen) ohne was richtig zu beenden