Let´s Play - Battletoads in Battlemanicas - mit den Budibros

Ich schaue es nicht mehr.

“Battletoads” ist cool, aber der Umgang mit dem Format hat leider jegliches Interesse an selbigem schwinden lassen.

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand bock hat nach 1000 mal verschieben
Dann doch endlich zu schauen und nach 5 jahren den Budibros beim Fressen zu zusehen
und mit 0 intresse am spiel Glückwunsch für das durchhalte vermögen
das man sich traut seinen Zuschauer noch so ein müll zu zeigen ist einfach nur noch traurig
bitte setzt das Format ab klappt doch sonst auch Super

2 „Gefällt mir“

Und nach 7 Stunden schon was gefunden, oder…?

1 „Gefällt mir“

Ich habe nicht jede einzelne Folge im Kopf. Aber sind die beiden in den letzen Folgen nicht weiter gekommen als je zuvor?

Ja, in der letzten oder vorletzen Folge waren sie mit noch einer Kröte im Turmlevel.

Nach über 2 Wochen, nen Termin gefunden?

3 „Gefällt mir“

Hat daran überhaupt noch jemand Interesse?

So stiefmütterlich wie das Format behandelt wird sollte man es lieber absetzen als dieses Trauerspiel weiter zu führen wie ich finde.

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Nenene, morgen kommt die Meldung, dass das Format erst einmal „pausiert“ und überarbeitet wird, da es zu emotional wurde :smiley:

2 „Gefällt mir“

Erscheint Zeitgleich mit Game Fights!

5 „Gefällt mir“

Budis Screentime für den Monat ist mit PnP aufgebraucht :kappa:
Ich würde mich aber tatsächlich interessieren ob/wann es weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Bei Game Fights wurde wenigstens gesagt es ist in einer Staffelpause und wird überarbeitet.
Außerdem gibt es mit Movie Fights und Allesmögliche Fights zwei sehr ähnliche Formate als Ersatz.
Ich sehe aber kein Schmattle Toads mit den Schmudibros auf dem Sender mit dem man sich trösten könnte. :beansad:

Zusammen mit Press Select?

Press Select ist doch offiziell vorbei. :thinking:

Nach Ewigkeiten in der „Staffelpause“. Das ist der Witz. :smiley:

Budi sagte doch schon mehrfach er will nicht mehr vor der Kamera sein außer in ausnahmen. Das müssen wir akzeptieren. Ich wünschte nur er könnte wenn er was anfängt es auch beenden oder eben sagen er wird nur noch für one shots und Pen and Paper vor der Kamera sein (wobei ich ihn gern öfters vor der Kamera sehen würde). :beansad:

Staffelpause ist doch RBTV speak für wir trauen uns wegen unserer toxischen community nicht sagen wann was wirklich abgesetzt ist und wann nicht. Oder wars für bei uns weiß eine Hand nicht was die andere macht?

Ich bring das immer wieder durcheinander :thinking:

4 „Gefällt mir“

So habe ich das auch verstanden.

1 „Gefällt mir“

Man kann bei den Fight Formaten thematisch von keinerlei Ähnlichkeiten schreiben :wink:
Nimm von mir aus Endgegner oder Nerdquiz da dort auch Gamesfragen vorkommen und so ein „Fight“ stattfindet

Vielleicht arbeitet man gerade ja auch daran, dass man Battletoads während eines Tischtennis-Turniers in einem Minecraft Schloss mit anderen Gaming-Journalisten spielt und sich gleichzeitig angeregt über den besten Games-Pitch streitet.
Irgendwo ist darin wohl auch eine Civ-Runde versteckt…

10 „Gefällt mir“

Das macht doch absolut keinen Sinn mehr, diesesFormat zwanghaft wiederzubeleben bzw beenden zu wollen

1 „Gefällt mir“