Let´s Play - Battletoads in Battlemanicas - mit den Budibros

Er hat - wenn ich mich recht entsinne - schonmal eine Verbesserung seiner Kommunikation angekündigt. Stichwort regelmäßige Discord / Voice Chat Runden… auch nix draus geworden.

3 „Gefällt mir“

Luca ist ein netter Dude, aber für mich fühlt sich die Kommunikation mit ihm eher wie die mit einem Message-Bot von RBTV an. Er ist kaum präsent im Forum (so als Person) und wenn er was schreibt, dann meistens Botschaften die sehr neutral gehalten sind und sich aufs Nötigste beschränken.
In der Beziehung vermisse ich echt Timo W. Er hat zwar teils kontroverse Meinungen gehabt und für manche war er ein rotes Tuch, aber er war „da“. Bohnen wie Marah, Viet oder selbst Anton (@MarcoMeh nicht zu vergessen :beanfeels:7 ) kommen einem heute eher wie ein CM vor als der CM selber.

Und bei den BENS ist Simon der einzige den ich im Forum halbwegs regelmäßig wahrnehme.

14 „Gefällt mir“

Ist Offtopic aber dazu kann auch Lisa zählen. Wer die neuste Buschfunk Folge gesehen hat wird von Lisa erfahren wie gerne sie mit der Community agiert. gerne Führungen macht und auch gerne im Forum ist.

Aber echt ich will diesen Off-Topic hier nicht kritisieren aber das eigentliche Thema ist doch Battletoads in Battlemaniacs welches nicht fortgesetzt wird. Kann man auch mal Back zum Thema kommen wenn nicht dann halt nicht.

3 „Gefällt mir“

Naja, es sollte in einem Thread zu einem LP aber auch nicht verwundern das sowohl die ungenügende Komunikation bezüglich der Fortführung des selbigen diskutiert wird, als auch über eine derart verunglückte Beendigung des Formats.

This

Auch ja :frowning:

Ich glaub fast RBTV braucht mehr als einen Vollzeit CM, einen der mit uns interagiert bzw „da“ ist und einen der den Hintergrund Stuff macht wie Luca jetzt.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube ja dass das mit Luca so gewollt ist.
Das mit Timo W hat ja (aus welchen Gründen auch immer) nicht geklappt und man ist scheinbar der Meinung dass so ein „distanzierter“ CM besser ist.

Oder Luca hat einfach keinen Bock. Wer weiß. Der :aluhut: ist stark in uns…

1 „Gefällt mir“

Luca sagte schon mal dass sein Job mehr das Zusammen tragen und hinter den Kulissen arbeiten ist und nicht wirklich der direkte Kontakt mit uns (soweit ich mich erinnere).

Natürlich ist der CM zu 95 Prozent hinter den Kulissen tätig. Genau wie die gesamte Gaming und Entertainment Belegschaft. So ist das richtig, so ist das gut!

3 „Gefällt mir“

Wir sind es halt von Timo anders gewöhnt. Bzw sind die Erwartungen bei einem “Community” Sender vermutlich hier auch andere als bei Coca Cola, Mercedes oder RTL.

War auch eher ironisch gemeint :beanomg::eddyclown:

2 „Gefällt mir“

:beanomg:

Miese Planung, Miese Kommunikation und ein noch miseres Ende.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube RBTV braucht einen offiziellen Pressesprecher.

Für mein Verständnis ist der CM halt für Kommunikation zwischen Community und der Firma verantwortlich. Und zwar eher von Community in die relevanten Stellen in der Firma (also nen bisschen Einbahnstraße.)
Und das macht er imo besser als sein Vorgänger, aber das ist halt auch nur meine Sichtweise.

Wie kannst du das bewerten bzw woran machst du das fest? :thinking:
Davon bekommen wir doch nichts mit.

1 „Gefällt mir“

Waren schöne Stunden mit euch. Lasst euch nicht ärgern!

1 „Gefällt mir“

Bedankt ihr euch tatsächlich, dass mal jemand nach Monaten „geht nicht weiter, tüdeldü“ schreibt?
Naja jedem wie es ihm lieb ist

Jedes Quartal ne Folge senden in denen die erste halbe Std genutzt wird um wieder rein zu kommen, daraufhin ne Std essen aber die Community ist Schuld, da sie so böse ist und Witze macht :man_shrugging:t2:

19 „Gefällt mir“

wahrscheinlich bereut Budi mittlerweile schon wieder seinen Kommentar und nimmt sich vor es zukünftig besser zu machen. Wäre ja schließlich auch nicht das erste Mal…

Schade nur, dass die guten Vorsätze nie so wirklich lange anzuhalten scheinen. Mich wundert es echt immer wieder wie emotional und scheinbar unprofessionell die BE(N)S noch nach JAHRZEHNTEN von Erfahrung mit Kritik umgehen.

11 „Gefällt mir“

Nun, du brauchst einen Tisch der mit Blei (Silber geht auch, wenn dick aufgetragen) ummantelt ist. Ausserdem frisches Ziegenblut und du musst in der Lage sein eine Integralrechnung auf dem Kopf zu lösen …
Moment ?! Du willst meine Meinung und nicht das brennende Pferd von WoW.

Er ist weniger im Forum aktiv und auch bei Let’s Play’s (wo es mir auffällt) sind immer wieder Sachen wie, Redeanteil/Kamera/Spiele Sachen wo ich sagen würde, dass wurde hier mal gewünscht/geäussert, die Luca wahrscheinlich an die Personen herangeführt hat. (Sind ja nicht alle Bohnen hier aktiv.)
Dazu dann Sachen wie z.B Beans Vs. MM2, wo ich nicht weiß, ob das auch ohne den Wunsch der Community so durchgesetzt worden wäre.

Aber es gibt nicht diese eine Sache wo ich meinen Finger drauf zeigen kann, sondern eher die kleinen Sachen, die ich dann für meine Meinung festmache.
Und ja das ist rein Subjektiv.

/Falls es einen passend Thread dafür gibt, bitte verschieben.
Sorry für Offtopic liebguck

ich schrieb ja “Ich kenne…”. Klar wird es welche geben die schlimmer sind aber die kenne ich nunmal nicht

@Knuspi

Könnt ihr nicht einfach beide Namen nennen ? Soweit ist die Zensur hier auch nicht …

/edit: Zensur wegen Blizzard/China und nicht dem Forum wegen, bevor das noch wer falsch vesteht.