Let´s Play - Battletoads in Battlemanicas - mit den Budibros

Die Budi Bros sollten das EU Parlament zu einer Runde Battletoads herausfordern. Der Gewinner darf beschließen ob Artikel 13 kommt oder nicht!

Vermutlich würden die Politiker das auch noch gewinnen. Die haben mehr Zeit zum trainieren :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Warum kommentiert Budi das im inoffiziellen Reddit, aber nicht im offziellen Forum? Is das nicht quasi ein Mittelfinger an die eigene Plattform? Naja, mich überrascht nix mehr.
Und dann bastelt er lieber ein Artikel 13 Video, das jetzt a) eh Geschichte ist und b) viele eh nicht mehr interessiert.

5 „Gefällt mir“

Naja das ist meiner Meinung nach wayne, zumal man eh Reddit mehr einbinden will. Soll jeder schreiben wo er will. Ändert aber halt nix an der Sache.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ihn hier im Thread sogar extra angepingt und um eine Aussage gebeten. Aber nix. Nada. Dass er sich dann entscheidet, im Reddit zu antworten, zeigt mir, dass ihn das Forum n feuchten interessiert.

5 „Gefällt mir“

Okay.

Ist wenigstens bekannt worum es in dem Video geht? Ein Artikel 13 Video ganz am Ende zu posten, nachdem eh alles schon gelaufen ist und nachdem deutlich professionellere Redaktionen / Personen schon etwas dazu veröffentlicht haben erscheint mir derzeit wenig bis gar nicht sinnvoll.

Geht es wenigstens darum, wie RBTV mit Artikel 13 umgehen wird? A la Chancen / Risiken?

1 „Gefällt mir“

Budi ist und bleibt der Beste :sweat_smile:
„Es ist so lächerlich“

Ganz ehrlich: Wer hat denn jetzt überhaupt noch Bock irgendwas über Artikel 13 anzuschauen?
Mir hängt es einfach nur noch zu den Ohren raus und jetzt kann man eh bis zur nationalen Umsetzung nichts mehr ändern. Genausowenig würde ein Video über die Änderungen, die RBTV jetzt durchführen müsste etwas bringen, da man ja noch überhaupt nicht weiß, wie das Gesetz hierzulande ausformuliert wird. Das wäre ein Thema dann wieder in 1-2 Jahren, aber jetzt ist der Zug abgefahren.

Und dafür wird ein LP verschoben - pardon, ausfallen lassen - nach welchem ein nicht zu vernachlässigender Teil der Community schon ewig lechzt. Und der Beanstag ist auch wieder “nur” ein Eanstag

3 „Gefällt mir“

Jap, gerade in den letzten 2 Wochen war gerade online überall davon zu lesen und sehen. Es wurde auch immer und immer vieles wiederholt. Es nervte teilweise sehr.
Bei RBTV hätte man sich viel eher damit beschäftigen sollen, da hätte man wahrscheinlich mehr bekanntere Persönlichkeiten einladen können, die in den letzten Wochen aber keine Zeit mehr hatten, da es immer näher an die Entscheidung rückte und sie gefragter waren.
Man hätte viel früher, spontaner und schneller was planen/machen sollen.

Btw war Budi gestern wegen eines Elternabends nicht dabei.

1 „Gefällt mir“

Ah, ok. Dann will ich nichts gesagt haben bzgl. Beanstag

frühzeitig, spontan, schnell, planung

bist glaub im falschen Forum

:nun:

Wird es nach dem Artikel 13/17 Video eine weitere 1 stündige Last Call Session geben oder wird sich das wegen Ostern/E3/Gamescom/Urlaub/Weihnachten/weiteren politischen Themen die man auf RBTV behandeln muss/Podiumsdiskussionen/Power Point Präsentationen/Akquirierung von Sponsoren/Auftragsarbeiten für externe Kunden dieses Jahr nicht mehr ausgehen?

1 „Gefällt mir“

Last Call … me maybe?

ECHO! Echo cho…ho…o

1 „Gefällt mir“

Budi muss noch das Artikel 13 Video schneiden, damit es nächstes Jahr rauskommt :wink:

2 „Gefällt mir“

Aber heute abend Zeit für Earth Defense Force haben die beiden, ne is klar. :rofl:

Don’t jinx it!

Huch, ist das Artikel 13 Video noch gar nicht fertig? :smiley:

2 „Gefällt mir“

er musste nochmal anfangen ist jetzt artikel 17