Let´s Play - Battletoads in Battlemanicas - mit den Budibros

Im EDF trailer sieht man ja anscheinend Ian am trainieren( ist auch schon ziemlich weit). Kp ob ich das toll finden soll bzw ob es Sinn macht dann noch ein Last Call zu machen wenn sie es bis zur nächsten folge schon komplett beherrschen :nun:

Kommenden Donnerstag, um 14 Uhr, soll es laut Sendeplan weitergehen:

2 „Gefällt mir“

:aluhut:

4 „Gefällt mir“

Finally. Danke. :cry:

Immer diese LP’s die dann laufen, wenn die Leute arbeiten sind :beanfeels:

Aber naja… ist halt auch deren Arbeitszeit…
VOD it is

Gibt es nächste Woche donnerstag den nächsten Teil?

3 „Gefällt mir“

Solange Ian nicht auf die grandiose Idee kommen sollte eine schildkrötenartige Spinne in die Sendung zu holen, bin ich zuversichtlich, dass es diesmal was wird.

Solche Ankündigungen sind nur so ein Meta-Spiel.

Oder eine Spinnen(artige) Schildkröte

Aber wie kommst du überhaupt auf Schildkröten?

Nun, die Ähnlichkeit zu den Ninja Turtles ist doch nicht von der Hand zu weisen. :smiley: Für mich sind die Battletoads daher Schildkröten. :yum:

Aber es sind doch ganz normale Kröten

2 „Gefällt mir“

Naa gut, du hast gewonnen. Dann lass es eben krötenartige Spinnen sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder spinnende Kröten. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ein Last Call als VoD. Passt ja super zum Format!

Aber immerhin gehts weiter.

So ist es ja mittlerweile eh nicht mehr gebrandet. 2015 war es “Classix”, bei der letzten Episode “Last Call” und nu halt “Lets Play”.
Dass es ein VOD ist, kommt mir eigentlich ganz gelegen. Da kann die Regie wenigstens nicht auf dumme Gedanken kommen, was Donationspam angeht.

Ach jetzt ist es nen Lets Play geworden, seh ich jetzt erst. Ja lol… Ein Hoch auf den Format Irrsinn.

@gamebuddy Kannst du den Threadtitel ändern? Es ist wohl kein Last Call mehr, sondern ein reguläres LP.

In einem halben Jahr heißt es dann „Show Shuffle - Battletoads“. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Mit der Idee, dass man das Spiel nur weiterspielt, wenn die Community es will. Die entscheidet dann via Chat! :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Bin echt geduldig, aber mein Interesse am Let’s Play ist vollkommen verflogen.

3 „Gefällt mir“

Ich bin ganz vorsichtig optimistisch, glaube aber erst an ein LP wenn es wirklich läuft. Letztes Mal wurde es ja auch recht kurzfristig abgesagt und aktuell scheinen einige Bohnen angeschlagen zu sein.
Wir werden sehen (oder eben nicht :budikopf:)