Die Folge läuft dann aufgezeichnet und nicht Live.
budi wird kurzfristig absagen er muss artikel 17 video machen
Trotzdem kann was dazwischen kommen. Steht ja nirgendswo, wann es aufgezeichnet wird.
1:03 mit 3 Werbeunterbrechungen. Also netto 30 Minuten Spielzeit. Für einen Durchgang zum Turbo Tunnel langts. Und dafür 4 Monate gewartet.
Vergiss die An- und Abmoderation nicht. Sind also Netto nur 10 Minuten Spielzeit.
…
Das manche so übertreiben müssen
Wann kommt die nächste Folge?
geplant fürs Weihnachtprogramm !
Einfach wieder eine geniale Folge
Sehr viel Leid, Wut und Verzweiflung, Auch die Controller und die Ledercouch müssen leiden.
Du schriebst vor 2 Tagen also am Dienstag und genau an dem Tag wurde es aufgezeichnet, da war die Kritik dirchaus berechtigt^^
Aber gehört ja der Vergangenheit an aber trotzdem ist es gewagt sowas schon ne Woche früher anzukündigen und erst 2 Tag vorher aufzuzeichnen
Edit: Simon & Budi haben die gleichen Sachen wie beim Beanstag an von daher meine Vermutung
Ich habe die komplette Folge durchweg gelacht.
Bestes Unterhaltungsformat auf diesem Planeten.
Im Herbst dann
Sehr lang hin, kann einiges dazwischen passieren da es bestimmt noch nicht aufgezeichnet wurde aber wenigstens ist ne längere Ausgabe geplant
Muss dieser Sarkasmus immer sein? Da ist doch zu sehen das es Neu ist und es ist aufgezeichnet.
Sarkasmus? Einen Hauch von Pessimismus schon eher, liegt vor allem bei diesem Format das es öfters angekündigt wurde und dann ersetzt
Es ist ne Aufzeichnung aber selbst du weißt nicht ob es schon aufgezeichnet wurde
Gute Beobachter (dazu zählst du wohl nicht^^) merkten nämlich bei der letzten Ausgabe die an nem Do lief das Budi und Simon die gleichen Klamotten trugen wie am Dienstag bei Nier Automata = wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit erst 2 Tage vorher aufgezeichnet
Oder im Hause Budiman ist die Waschmaschine kaputt
Und was mit Simons Maschine, auch hinüber? Mit Ian weiß ich es nämlich garnicht
Wäre das aber nicht auch ein Grund für eine Verschiebung der Aufzeichnung und entsprechend auch der Folge gewesen?