Let’s Play - Deadly Premonition 2 mit Simon und Gregor

Das LP kriegt mich allein wegen der Konstellation „Eddy im Spiel, der aber Simon heißt“ :beanjoy:
Bin ja gespannt, wie die restlichen 90min werden

1 „Gefällt mir“

Once you’ve seen it, you can’t unsee ist (bezogen auf Simon = Etienne) :ugly:

Aber wegen seiner Einstellung zu Pizza, sollte er doch eigentlich eher aussehen wie Denzel

Und es steht Zach da, anstatt York. Anders als im Flashback.:beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das wird am Ende vom ersten Teil erklärt.

Das habe ich mich aber auch gefragt. Dann muss ich mir wohl auch noch ein Lets Play vom ersten Teil angucken :sunglasses:

Dabei rate ich nicht nur zu dem von Chrolf (was viel Spaß macht) sondern auch (fast mehr?) zu dem von einem Youtuber namens supergreatfriend. Der zeigt die ganze Story (die Chrolf in vielen Teilen verpasst haben) und auch, wie man die „schlimmen“ Gegner wirklich schnell besiegt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Empfehlung :slight_smile: Ich hab tatsächlich das von Chrolf angefangen, aber für die Story wäre dein Vorschlag vielleicht doch besser :smiley:

Sonst gibt es noch das von GameTube.

3 „Gefällt mir“

Ich werde kein LP neben dem von Chrolf aktzepzieren!

Dann verpasst du aber viel coole Handlung. Und vor allem macht das ihren Frust an den Gegnern, für die sie je über 10 Minuten gebraucht haben (oder war es sogar noch länger) noch schlimmer, weil man sie in ein paar Sekunden besiegen kann :stuck_out_tongue:

Wie wäre “Selber spielen” als Option ? @kunkri

Eher nicht so. Bin eher schreckhaft und die Steuerung sieht schon ziemlich grottig aus.

Tu dir das nicht an. Die Steuerung ist aus der Hölle.

2 „Gefällt mir“

image

10 „Gefällt mir“

niceeeeee

:beangasm::beangasm::beangasm:

Sehr cool

Und dann noch fast 3 Std. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“