Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Eigentlich hast du diese Thematik wieder ins Rollen gebracht, weil es zuvor die Tage wirklich ruhig und äußerst still war. :smiley: Wir haben jetzt in zwei Stunden mehr Beiträge, als in den letzten 6 Tagen zusammen. :sweat_smile:

Aktuelle Spiele zu zocken, auf die man sich einlassen muss, während man früher oft auf Spiele zurückgegriffen hat, die man bereits kannte. Aber das interpretiere ich aber auch nicht annähernd als verheizt. ^^ Simon ist eh Phasenweise eine LP-Maschine, wie kaum jemand anderes der BENS’.

6 „Gefällt mir“

Wenn dann solche Schlüsse gezogen werden wie bei Nier

dann finde ich es gerechtfertigt seinen Standpunkt auch mehrmals klar zu machen.

9 „Gefällt mir“

battletoads waren es auch die zuschauer

3 „Gefällt mir“

@Gilead lass doch mal die Leute die wegen der Kommunikation rumnörgeln da sie Recht haben!
Ist dir denn nicht aufgefallen, dass Death Stranding in den letzen 2 Wochen nur als Vertretung gestreamt wurde?
Spontaner Beanstagausfall = Star Wars durchgespielt und der geplante Slot dafür wurde für DS verwendet, die letzten 2 Folgen liefen aufm Beanstagslot da Ede im Urlaub ist…du darfst dich türlich drüber freuen aber nicht die Leute angreifen die sich nicht „blenden“ (zB stimmt es überhaupt nicht, dass sie auf User Feedback eingingen) lassen

5 „Gefällt mir“

Mag sein. Vielleicht hab ich heute Vormittag zu viel Zeit. ^^

Ich wurde nur gestern von der Folge völlig überrascht, nachdem ich Du bist! angeschaut hatte und wollte meiner Freude Ausdruck verleihen und lese dann (auch wenn es paar Tage her ist) solche Sticheleien

…und Überteibungen.

Naja…anyway. Ich freu mich über das LP. Alle anderen dürfen an der Fortsetzung auch gerne das Schlechte sehen. Darf ja jede machen worauf er Bock hat.

2 „Gefällt mir“

Ich würde euch bitten in diesem Thread zu Death Stranding an das Thema des Let’s Plays zu halten, also Feedback, Kritik oder Unmut (wie damit umgegangen wurde) direkt zu Death Stranding.

Beiträge allgemeiner Art zu RBTV, zur Sendepolitik von Let’s Plays etc. können hier besprochen werden: (einfach den Beitrag zitieren und im anderen Thread auf antworten klicken)

Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

oder in Einzelthreads zu anderen Let’s Plays (Nioh). Damit können wir diesen Thread übersichtlicher halten.

Danke

6 „Gefällt mir“

Hier brennt ja mal wieder die Hütte :beanjoy: und warum? Keine Ahnung xD
Will nur loswerden dass ich mich allen außer @Gilead s Kommentaren anschließe und sie voll und ganz unterschreiben kann.
Das LP läuft und wird höchstwahrscheinlich abgeschlossen (dass ich das hier nochmal schreiben darf), die beiden haben meinen Respekt wie sie das LP doch noch rumreißen und ich freu mich total darüber. Die Probleme sind evtl nicht vergeben und bestimmt nicht vergessen aber momentan hackt auch keiner mehr drauf rum. :cluelesseddy:

Ich hab keinen Plan, wie man in den letzten Tagen großes Genöle über Death Stranding im thread sehen kann.

PS: @Gilead Wir haben die sachliche Kritik immer wieder wiederholt, damit der thread nicht in - für RBTV - missverständliche Hater-Kritik abdriftet und DS nicht mit der gleichen Begründung endet, wie Nier und Battletoads. Nämlich, dass die Hater Schuld wären, dass es abgebrochen wird.

6 „Gefällt mir“

@Simonster
Schaue gerade das Vod.
Als der Akku des Transporter leer wurde, hätte Nils eine neue Ladestation setzen können in dem er die aktuelle Ladestation von dem anderen Spieler aus seinem Spiel entfernt, glaube es laden sich die Akkus nach einer Zeit von alleine ein wenig auf, sofern es nicht regnet, aber da bin ich nicht sicher.

Beim überqueren von Flüssen zu Fuß.
Dies verbraucht viel Ausdauer, deswegen einfach zwischendurch einfach kurz stehen bleiben.

Wie siehts denn eigentlich an der DS Front aus? Nils und Simon von zuhause aus, weiter mit DS? :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Nils hat heute im Stream gesagt, dass sie das weiterspielen wollen. Simon hat das auch schon erwähnt, als er im Chat war. Sie wissen nur noch nicht genau wie und wenn ich das richtig verstanden habe, da immer nach Dark Souls 3 gefragt wurde, wollen sie das davor auf jeden Fall machen.

3 „Gefällt mir“

Nächsten Donnerstag ist was angesetzt. Mal schauen, wäre mal wieder ganz nett da einzutauchen.

3 „Gefällt mir“

Ich würde mir halt wünschen, dass sie sich echt mal Dark Souls 2 angucken.
Irgendwie wurde ihnen eingeredet, dass das ein schlechtes Spiel wäre, was halt einfach nicht stimmt.
Vor allem kann man sich in DS2 halt extrem am Build austoben. Simon kann eine schnelle Waffe nehmen und Nils eine fette und beide wären zufrieden.

Ja, total sinnvoll erstmal DS3 zu machen bevor sie DS fertig machen… /ironieoff

Ich glaub, es war genau andersherum gemeint, also dass sie erst Death Stranding beenden

1 „Gefällt mir“

Wieso kommen hier immer wieder Diskussionen um Dark Souls auf? Wegen DS? :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Genau andersrum. Bitte im Kontext mit dem vorherigen Post und dem Thread lesen. Und das ganz unironisch.

1 „Gefällt mir“

Sie haben Dark Souls doch schon gespielt ?

/Edit:F**k my Life … Man sollte halt auchmal den Thread Titel beachten. DS ist hier ja Death Stranding ^^ Also Nevermind.
Wobei DS3 könnte man schon vor Death Stranding spielen, ist halt spannender … =/

Hinten anstellen… Death Stranding wurde schon angefangen… und ich denke es hat ein Ende verdient. Erstmal was abschließen, bevor man wieder ne neue Baustelle aufmacht.

7 „Gefällt mir“

Dann hatte ich das falsch interpretiert.

Läuft das immer noch? Wie viele Stunden sind es denn noch ca? Wenn man das irgendwann nachholen möchte, dann wäre es natürlich schön, wenn es auch abgeschlossen wurde.

1 „Gefällt mir“