Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

1 mal pro woche ??!! :beanpoggers:

NIIIIIIICE :beangasm:

Bald endet die Reise auf dem Todesstrand

  • „It’s done!“ … „Yes, Mister Frodo, it’s over now.“ Denn am 19. Februar (Freitag) seht ihr wirklich das Finale von Death Stranding mit Nils und Simon um 17:30 Uhr.

Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/457/News-UEbersicht-Rust-meets-Latenight-Show-Bada

Unter dem VOD

Von Rocket Beans Let’s Play & Streams angepinnt


Rocket Beans Let’s Play & Streams
vor 2 Tagen

Der finale Bossfight hier, das finale FINALE von DEATH STRANDING nächste Woche - voraussichtlich erscheint am 19.2. ab 17:30 Uhr auf rocketbeans.tv die letzte Folge DEATH STRANDING mit dem Ende des Spiels! Der Upload erfolgt dann am selben Tag hier auf dem Channel gegen 20 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Als das Lets Play bzw jetzt KHD begann, gab es einfach kein Corona. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Es sollte uns als Zeichen dienen, dass jede noch so lange Zeitspanne irgendwann vorbei geht :simonhahaa:

Eintrag ins Guinness Buch könnte machbar sein. Gunnar wo bist du

2 „Gefällt mir“

Fetten Dank an Nils und Simon, das ihr es am Ende trotzdem durchgezogen habt! Es hat lang genug gedauert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Für alle die es durch gespielt haben. Ist es nun das Ende?

Ja/Si/Oui

Nice, dann kann ich ja jetzt endlich anfangen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Endlich mal was durchgezogen, auch wenn es ewig gedauert hat. Würde ich mir öfter wünschen, besonders bei story driven games. Aber danke an Simon und Nils fürs Durchzoggen.

4 „Gefällt mir“

Wie hat man es eigentlich hingekriegt, das Finale bei YouTube ohne Claim hochzuladen?
Oder ist der Chvrches Song ge-white-listet?

Nee, das wurde geclaimt:


Entweder wurde es nicht so massiv mit Werbung vollgeballert wie sonst, du hast noch irgendein Adblocker an, YT zeigt die Werbung im Zeitstrahl irgendwie nicht an oder schaust über einen Smart-TV, wo YT kaum Werbung ausspielt. Keine Ahnung :smiley:

Öhm, ok, dann hab ich „geclaimt“ wohl immer falsch verstanden. Dachte, die Folge geht dann gar nicht erst online bevor die Musik entfernt wurde.

Achso, das gibts natürlich auch. Das kann der Urheberrechtsinhaber entscheiden, ob ein Video gesperrt wird oder ob man das Geld von den Werbeanzeigen einkassiert. Bei Musik ist häufig letzteres der Fall. (siehe hier )

Gestern die letzte Episode nachgeholt. Was für ein emotionaler, wilder, langer Ritt. Danke das ihr es doch noch beendet habt. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Fange jetzt an zu schauen :heart_eyes: die erste Stunde ist schonmal super.

War etwas erstaunt das es das best geklickte lets Play Video ist :face_with_monocle:

Ist beim ersten Teil immer so^^ bin gespannt was du ab Teil 6 sagst

1 „Gefällt mir“

Bin gerade fertig geworden. Ich bin froh das sie es beendet haben, es war wunderbar. Ab Folge 10/11 war es kurz anstrengend weil mir alles so präsent war und sie nichts mehr wussten :sweat_smile:

Das lets Play hat mir Spaß gemacht und ich werde das Spiel selbst noch einmal spielen. Danke fürs durch spielen, trotz der vielen kritischen Stimmen. Jetzt aber zurück ins Leben bzw ins Bett :chipmunk:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.