Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Ich gehöre zu diesen Leuten. Habe am Freitag den Sendeplan gesehen und auf 4 Stunden Death Stranding gefreut. Dann kommt man um kurz vor 12 Uhr online und muss mit ansehen, dass doch kein Death Stranding stattfindet… Spontanität finde ich grundsätzlich gut, aber das WIE ist entscheidend. Optimal wäre es gewesen, wenn man am Freitag einfach nur den Slot freigemacht hätte ohne ein festes Spiel einzuplanen. Dann hätten Simon und Nils das zocken können, worauf sie bock hätten oder einfach die Community entscheiden lassen. Aber so ist es einfach wirklich scheiße… muss man echtmal so sagen.

4 „Gefällt mir“

Darüber beschwere ich mich auch garnicht. Allerdings ist die Community eben sehr laut, wenn es darum geht, ob es weitergespielt werden soll.

Genau, es geht darum, dass man den Slot locker dabei belassen hätte können, weil eh schon 2x SW kommt und dann auch noch im MM gevotet. Meh.

1 „Gefällt mir“

Wir sind hier, wir sind laut, weil ihr uns die Päckchen klaut! :beanwat:/:package:

10 „Gefällt mir“

grafik

Danke! Der Slogan hat noch gefehlt :beanjoy:

DSP! :beanwat:)

9 „Gefällt mir“

Ach es ist einfach super schade, dass es echt so aussieht als wenn sie es aufgeben würden… Vielleicht kann sich ja jemand mal die Mühe machen ne OpenPetition zu starten um die Laustärke zu erhöhen es doch noch zuende zu bringen :wink:

3 „Gefällt mir“

Damit ihr wisst, was bei Death Stranding der aktuelle Stand ist: Nils und Simon werden das Spiel nicht weiter spielen. Zu den offenen Fragen / Vermutungen hier im Thread: Ich schreibe parallel mit den beiden, was den genauen Grund angeht bzw. wie die Entscheidung zustande kam. Habt deswegen bitte etwas Geduld, ich lese hier weiterhin mit und melde mich so schnell wie möglich zurück.

22 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Na klasse. Jemand einen Tipp wo man das fertig schauen kann? Ich glaube ich überlegs mir künftig echt drei Mal bevor ich bei RBTV ein Lets Play anfange zu guggen. Aber hey, zumindest wird’s gleich gesagt und nicht erst nächstes Jahr.

5 „Gefällt mir“

Oh sieh an: Meine Prediction mit unter 10 Folgen war richtig. Wer hätte das gedacht…

10 „Gefällt mir“

Wow ich bin überrascht über diese Neuigkeit… :neutral_face: Aber vielen Dank für deine Mühe, wirklich! Das weiß ich sehr zu schätzen und es freut mich, dass doch tatsächlich mitgelesen und reagiert wird. Leitest du auch alles weiter, was wir hier von uns geben? Ich hoffe doch mal.

5 „Gefällt mir“

Also war es vollkommen egal, ob wir laut werden oder nicht… :thinking: Vermutlich wird uns jetzt noch die Schuld gegeben, dass es nicht weiterläuft, da „wir“ (:nerd_face:) in MoinMoin nicht für DS abgestimmt haben.

9 „Gefällt mir“

Danke, dass du dich der Sache annimmst, bist n guter!

Schade, dass man einem Spiel wie Death Stranding, nicht die chance gibt, die es verdient. Die Klickzahlen können es nicht sein, es sei denn man bricht jetzt jedes LP ab sobald es unter 50k aufrufe hat. Jaja, war kein KHD bli bla blub.

9 „Gefällt mir“

Disappointed but not surprised

3 „Gefällt mir“

Da ich weiß, was noch alles im Spiel kommt und wie es sich entwickelt, ist es wirklich verdammt schade. Aber kann man nichts machen. und ja @illezziracul is ein Guter und finds super dass er da mal nachhakt.

3 „Gefällt mir“

Naja, das kann schlecht jemandem entgehen, wenn seit 3500 Forenbeiträgen nur rumgebrüllt und geschimpft wird.

Hätten es auch dennoch ignorieren können. :wink:

Haben sie gestern den ganzen tag lang geschafft und Simon und Nils lassen sich nicht mehr blicken aktuell :smiley:

2 „Gefällt mir“

Geschimpft wurde hier nur selten bis gar nicht. Zudem sagte Nils selber, dass wir laut werden sollten.

Seltsam finde ich, dass gestern noch abgestimmt wurde, ob DS oder SW gespielt werden soll. Und 24 Stunden später wird jetzt doch das LP abgebrochen? Der Vote ist spätestens jetzt wirklich nur ein Alibi gewesen.

14 „Gefällt mir“

Danke für die Mühe.

Ganz allgemein wünsche ich mir da mehr Offenheit. Also zum einen nicht noch in Teil 5 erzählen, “das man schon Spaß hat / die zähen Zwischenstücke schön sind um sich zu unterhalten/ auch wenn man es nicht zu Hause spielen würde, so machts doch auf dem Sender mit festem Platz doch Spaß” etc. etc. und bitte nicht mehr hinter einem derart fadenscheinigen Pseudodemokratie-Vote verstecken, das man eigentlich keinen Bock mehr drauf hat. Denn das es das war, dass wird mit der Ansage gerade sehr deutlich.

12 „Gefällt mir“

Schade, dass die Zuschauer so derart angelogen wurden. Ich werde es mir jetzt dreimal überlegen, ob ich noch ein LP bei RBTV schauen soll.

7 „Gefällt mir“