Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Die anwesenden Zuschauer, die gerade online waren, haben das entschieden und auch nur die, die dafür waren :wink:

Dafür, das Klicks so wichtig sind, ist die Meinung der Live Zuschauer dann doch sehr relevant. Bei Thema „Was sendet man ab 22 Uhr für die Live Zuschauer?“ wiederum wohl nicht.

Nicht wirklich, denn sonst würdest du nicht von Schuld sprechen.

3 „Gefällt mir“

ist das LP jetzt komplet abgebrochen ?
Steht die woche ja garnicht mehr im Plan :beansad:

Wie es mit dem LP allgemein aussieht kann ich nicht sagen, aber es war für diese Woche nur die heutige Folge geplant (heißt also, dass nichts weiter im Plan steht war so vorgesehen)
(auch wenn es dadurch natürlich nicht wahrscheinlicher wird; aber man kann ja nie wissen)

Mach Dir keine Sorgen, wir haben ja jetzt gelernt das der Plan nur ganz grob zeigt wer wann eventuell online ist, was der dann vor der Kamera macht darf der Chat kurz vorher in einem 5 Minuten Vote entscheiden. " Ironie-Off ".

so jetzt hör ich auf, aber den letzten Spruch konnte ich mir nicht verkneifen :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Ich will jetzt nicht nochmal anfangen, obwohl mich der Vote von gestern noch wurmt. Aber ne generelle Anwort darauf hätte ich schon gern. Ich zumindest würde es auch weiterhin gerne sehen. Ich will aber jetzt nicht unnötig auf etwas hoffen, was nicht passieren wird. Meine Frau meinte gestern auch schon geknickt “hmm…dann muss ich mir wohl nen anders LP suchen.”

2 „Gefällt mir“

Hab mir das Moin Moin angeschaut bzw nachgeholt. Auch wenn ich hoffe, dass ich falsch liege, klang alles danach, dass es nicht mehr weiter geht. Offizielle Begründung, das fehlen der Zeit für mehrere Projekte.

Hättest dir dann die ersten Star Wars Minuten vllt auch mal anschauen sollen, so als kleiner Tipp am Rande da Nils paar Worte dazu verliert
„LP abbrechen“ ist btw nicht existent in dem Fall da das durchspielen von vorne rein nicht geplant war…andererseits ist die Ausrede von wegen Klicks nachvollziehbar aber trotzdem gibt es nen Haufen „Projekte“ (egal ob neu wie HDR oder alt wie Jugendzimmer) die nicht zünden und trotzdem fortgeführt werden da sie quasi nur nach der Lust und Laune der anwesenden Leute gehen, ist schon bisschen seltsam aber OK, Lückenfüller muss man haben :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Nö hätte er nicht, denn dazu besteht kein Grund wenn einen das Spiel nicht interessiert.
Also nächstes mal vll mal nachdenken bevor man schreibt, so als kleienr Tipp am Rande.

9 „Gefällt mir“

Hab ich. Mir ist klar, dass er gesagt hat, dass sie 2 LPs am Laufen haben. SW und DS. Und jene die DS sehen wollen laut werden sollen. Und weiter? Ändert nichts an der Aussage, dass nicht genug Zeit für alle Projekte da ist. Wie du auch schon sagst, war das durchspielen nicht geplant. Es steht nicht im Plan. Sie feiern das SW so sehr (Dass es von EA ist und ob man diesen Drecksverein unterstützen sollte ist was anderes und muss jeder für sich wissen xD Ich tus nicht) Ergo, sieht alles danach aus, dass es nicht weiter geht. Da die Frage war ob es mit DS weiter geht, ist anhand all dessen, meine Vermutung -> Nein wird es nicht.

1 „Gefällt mir“

Dann müsste Death Stranding weitergehen. Die letzte Folge hat immer noch ordentliche 45k Views nach gut 5 Tagen zusammen bekommen. Oder wie definieren die Bohnen “gute Klicks” ? Natürlich unter der Voraussetzung, dass sie immer noch interessiert sind auf das Spiel. Letzendlich kommt es ja auch darauf an. Aber da weder Simon noch Nils sich nicht geäußert haben, dass sie keinen bock mehr darauf haben, gehe ich mal davon aus, dass es nicht daran liegt.

2 „Gefällt mir“

Bin absolut deiner meinung. SW kommt nichtmal in die nähe der klickzahlen von DS…
Allerdings…

…hab ich die idee dahinter schon verstanden. SW bringt mit #2 (noch) mehr klicks wie DS mit #6 gebracht hätte, also schiebt man SW rein. (Muss sich aber erst mal herausstellen, ob das wirklich so ist :beanjoy:) Das ist und finde ich sehr Community unfreundlich aber den Zahlen nach lohnt es sich aktuell mehr SW zu spielen.

Jetzt kommt natürlich wieder das argument: „Die Community hat doch entschieden.“ :ugly: Der SW Hype hat’s eben gerissen und ob sich SW lohnt oder nicht im Vergleich zu DS hätten sie auch mit dem einen DS Slot gestern und den beiden SW Slots diese Woche festgestellt…

1 „Gefällt mir“

Dann klär uns doch darüber auf worauf du dich stützt, was er genau gesagt hat. Dann verstehen wir dich besser. Bisher höre ich von dir nur “Nils hat was dazu gesagt.”

2 „Gefällt mir“

Nein, da schau ich sicher nicht rein, weil ich mich nicht spoilern werde nur um ne Info zu bekommen von der ich noch nicht mal weiß, dass sie mir dort gegeben wird. :roll_eyes:

Und ich selber hätte das Wort „abbrechen“ auch nicht gewählt. Mir gehts nur um die Info, ob es nun weiter geht oder nicht. Thats it! Mehr als hier schreiben, dass ich persönlich mich darüber freuen würde geht nun mal nicht.

3 „Gefällt mir“

Das gleiche könnte ich über Leute sagen die einfach wild irgendwelche SAchen utnerstellen. Schonmal in betracht gezogen das ich den mMn relevanten Teil zitiert haben könnte, nämlich den Teil in dem du dich erdreistet jemandem vor zu schreiben was er deiner Meinung nach zu tun hat obwohl es dafür keinerlei Grund gibt als halt deine Meinung.

Aber hey lieber einfach weiter Leute anmotzen, ist schließlich einfacher als ein bischen Selbsreflektion.

9 „Gefällt mir“

Bei dem ersten LP von DS hat man gemerkt, dass Simon (der ach so große Kojima Fan… Wenn das stimmt, würde er meiner Meinung nach dem Spiel erst recht ne Chance geben aber naja selbst schuld) und Nils, nicht wirklich Lust drauf haben. Sie sagten auch, sie würden es privat nicht spielen. Das sagt mir, dass sie dem Spiel keine Chance geben wollen. Zudem der Vote am Montag passend zum SW Hype. “Aktuell” keine Slots dafür im Plan. Simons Aussage bezüglich der Zeit. Nils Meinung am Anfang des SW LPs, welche darauf schliessen lässt, dass nichts weiter geplant ist.
Würde ich jetzt mal sagen: Sry, aber rechne mal damit, dass dazu nichts mehr kommen wird.

2 „Gefällt mir“

Ähm? War doch nur ne Anmerkung, dass er zu dem Thema bei dem Star Wars Lp am Anfang ein kurzes Statement findet da er ja bei MoinMoin nicht zufrieden war- nicht mehr und nicht weniger da „2 Lps am laufen“, „macht euch bemerkbar“ nicht wirklich nach Abbruch schreit…ob da mehr hinter der Aussage steckt kannste ja den Prof fragen :man_facepalming:t2::sweat_smile:

@DerProN00b beziehst dich auf spätere Folgen? Denn sie haben gesagt, es zwar privat nicht zu zocken aber zu zweit aufm Sender schon

Er wollte sich aber nicht evtl spoilern lassen, was ein nachvollziehbares argument ist. Ja er sagt im grunde nur, dass sie beide LPs weiterspielen möchten und dass wir laut werden sollen bla bla. Dann wäre mal ein @Simonster @Nils_RBTV Ping angebracht.

btw: ich hasse Menschen, die 24/7 auf Krawall gebürstet sind.

1 „Gefällt mir“

Das ist wiederum ein anderer User :grin:

Ja das war ich. Zeigt aber, wie unüberlegt dein aggressiver und oberlehrerhafter Tonfall hier ist:

2 „Gefällt mir“

Blöd nur, dass beide seit Wochen nicht mehr im Forum online waren… :face_with_raised_eyebrow: Wir können so laut werden wie wir wollen… sie bekommen eh nichts davon mit.

1 „Gefällt mir“