Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Ganz ehrlich… Bull****
Wenn dem so wäre, dass sie dafür zu zweit auf dem Sender bock hätten, wäre der Vote unnötig gewesen und sie hätten den Slot benutzt um DS zu spielen. Haben sie nicht!

2 „Gefällt mir“

Da kommt man schon mal durcheinander, wenn er jeden anmotzt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja leider, das hab ich gestern schon gemerkt.
Ich hoffe sie bekommen ne Mail Notification oder so :beanjoy::beanfeels:

Vllt sind die richtigen durch Klickzahlen Roboter ausgetauscht worden. :scream:

1 „Gefällt mir“

„laut werden“ ist eh das Synonym für abgesetzt. Laut werden hat noch bei keinem Format bisher dazu geführt, dass es wieder gekommen / weitergeführt wurde wenn ich mich richtig erinnere.

3 „Gefällt mir“

Ich sehe da weiterhin keinen aggressiven Ton, war wie geschrieben nur ein Tipp da s.o
Man kann schriftlich halt vieles falsch verstehen :man_shrugging:t2:

Schade, dass du deinen eigenen Tonfall nicht mehr erkennst.

5 „Gefällt mir“

Bei King’s Field 4 hat es damals geklappt. Würde mich aber wundern wenn es bei DS funktioniert :frowning:

Die Klickzahlen sprechen bald (wenn nicht sogar mit SW #2 schon) eine andere Sprache, dann wird hoffentlich auf einmal auf die laute community gehört.

2 „Gefällt mir“

Wenns nicht weiter geht, dann ist das halt so. Ich kann das, unabhängig der Klicks, verstehen. Würde mich ja privat auch nicht durchquälen, auch wenn mich die Story sehr interessiert. Spätestens bei dem Moment mit den Clippingproblemen (is das Clipping? Kenn mich da nicht so aus. Wo er halt feststeckt.) an der Brücke beim Aussteigen aus dem Auto, hätte ich als Nils die Brocken wütend hingeworfen.

Anyway…ich geh einfach mal davon aus, dass es das war und freue mich, wenns weiter geht.

1 „Gefällt mir“

Ja, vor allem da heute und am Freitag eh Star Wars gezockt wird. All das lässt darauf schließen, dass sie echt keine Lust auf das Spiel haben. Mich stört es dann, dass sie es nicht einfach so kommunizieren. Sollen sie es halt so sagen. Dann hat es sich erledigt. Aber die Zuschauer mit fragenden Gesichtern zurücklassen ist wirklich kacke.

Auf mich persönlich macht der Vote auch einen alibimäßgen Eindruck. Wenn sie die Lust gehabt hätten, hätten sie gestern DS gespielt. Dann hätte man heute und Freitag immer noch Star Wars spielen können. So kann man es aber auf die Zuschauer schieben… :smiley:

4 „Gefällt mir“

Da hätte ich mein Pad auch weggeworfen. Hab ich innerlich sogar weil ich SO sauer wurde.

Naja fand es sehr unglücklich, das im Moin Moin gevotet wurde. Ich war nur durch Zufall schon da und hab das mitbekommen. Alle die erst um 12 eingeschaltet haben und dann vor vollendete Tatsachen gestellt wurden, tun mir leid.
Ich hatte mich sehr auf eine weitere Folge gefreut, gerade weil ich DS selbst parallel spiele.
Ich fand gerade die Mischung aus chillig unterhalten und spielen, schön.
Naja wieder eine Kerbe für Spiele die nicht zu Ende gespielt werden…

3 „Gefällt mir“

Naja, anders als DS ist Star Wars direkt als KHD angekündigt.

So gesehen, kann man sich eigentlich nicht beschweren dass DS beendet wurde, sondern eher über das wie, nämlich einem Voting im MM, kurz bevor es eigentlich ne lange DS Session geben sollte.

1 „Gefällt mir“

Ich gehöre zu diesen Leuten. Habe am Freitag den Sendeplan gesehen und auf 4 Stunden Death Stranding gefreut. Dann kommt man um kurz vor 12 Uhr online und muss mit ansehen, dass doch kein Death Stranding stattfindet… Spontanität finde ich grundsätzlich gut, aber das WIE ist entscheidend. Optimal wäre es gewesen, wenn man am Freitag einfach nur den Slot freigemacht hätte ohne ein festes Spiel einzuplanen. Dann hätten Simon und Nils das zocken können, worauf sie bock hätten oder einfach die Community entscheiden lassen. Aber so ist es einfach wirklich scheiße… muss man echtmal so sagen.

4 „Gefällt mir“

Darüber beschwere ich mich auch garnicht. Allerdings ist die Community eben sehr laut, wenn es darum geht, ob es weitergespielt werden soll.

Genau, es geht darum, dass man den Slot locker dabei belassen hätte können, weil eh schon 2x SW kommt und dann auch noch im MM gevotet. Meh.

1 „Gefällt mir“

Wir sind hier, wir sind laut, weil ihr uns die Päckchen klaut! :beanwat:/:package:

10 „Gefällt mir“

grafik

Danke! Der Slogan hat noch gefehlt :beanjoy:

DSP! :beanwat:)

9 „Gefällt mir“

Ach es ist einfach super schade, dass es echt so aussieht als wenn sie es aufgeben würden… Vielleicht kann sich ja jemand mal die Mühe machen ne OpenPetition zu starten um die Laustärke zu erhöhen es doch noch zuende zu bringen :wink:

3 „Gefällt mir“

Damit ihr wisst, was bei Death Stranding der aktuelle Stand ist: Nils und Simon werden das Spiel nicht weiter spielen. Zu den offenen Fragen / Vermutungen hier im Thread: Ich schreibe parallel mit den beiden, was den genauen Grund angeht bzw. wie die Entscheidung zustande kam. Habt deswegen bitte etwas Geduld, ich lese hier weiterhin mit und melde mich so schnell wie möglich zurück.

22 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“