Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Erstmal verstehen, dann antworten da ich nur schrieb, dass ihr eure Community friends auf den Finger hauen sollt und nicht RB aber bis auf Ausnahmen (Gelegenheitszuschauer, besonders die pünktlich einschalten) „pöbel“ ich trotzdem gern weiter :wink:

das kann man eben nicht beweisen und ich finde es schwierig solche Unterstellungen zu machen, da er im moinmoin, neben einigen Kritikpunkten, auch viele positive Sachen zu DS gesagt hat.
ich hatte nur etwas das Gefühl gehabt, dass er mehr Lust auf SW hatte. würde jetzt nicht sagen, dass es auch stimmt oder ich es beweisen kann.

Beweisen kann man es wohl nicht, dass es so ist. Aber kannst du beweisen, dass dem nicht so ist? Wohl genauso wenig. :wink: Aber im gesamten DS LP hat man nun mal gemerkt, dass er einfach keinen Bock auf das Spiel hat. Positive Kritiken hin oder her.

2 „Gefällt mir“

Warum sollte ich den MoinMoin Zuschauern auf die Finger hauen, wenn RB diesen Vote initiiert hat und das auch noch im MoinMoin und nicht am Anfang des Game-Slots? Ergibt halt keinen Sinn deine Meckerei hier :wink:

9 „Gefällt mir“

habe ich doch ganz am Ende selber gesagt:

wollte nur sagen, dass solche Unterstellungen nicht cool sind und nichts nützen.

man kann ja sowieso jetzt die ganze Zeit darüber diskutieren wie blöd das ist, am Ende wird es aber ehh nichts mehr an der Situation ändern.
blöd gelaufen für die, die DS sehen wollten und gut gelaufen für die, die SW gucken wollen.

Ok, dann hab ich deinen Schlusssatz falsch verstanden. Shit Happens xD

Richtig, ändern kann man jetzt eh nichts mehr. Aber die haben selbst gesagt die DS Community wo es sehen möchte, soll laut werden. Also tun wir das :wink:

Davon mal abgesehen, wenn er doch Bock auf DS gehabt haben sollte, wozu dann der Vote? SW hat sowohl Morgen als auch am Freitag nen Slot.
Und es geht nicht so sehr darum, dass es einen Vote gab, sondern der Vote kurz vor Knapp stattgefunden hat und viele nun mal eben erst ab 12 eingeschaltet haben und vom Vote nichts mitbekommen haben.

3 „Gefällt mir“

jo, weil dann zu 99% DS gewonnen hätte, weil nahezu nur die DS Zuschauer voten würden.

das hat man ja auch bei Last Call gesehen, wo die Leute immer für weiter gevoted haben, weil eben die, die es nicht gucken den stream nicht einschalten.

bei moin moin hatte man eben nicht die vollkommene DS Zuschauer und eben auch nicht die ganzen SW Zuschauer. das war eben deutlich neutraler als jetzt um 12 uhr den vote zu machen.

Man hätte den Vote aber das Wochenende über machen können über die Seite oder Twitter. Der Slot steht ja nicht erst seit Heute fest. Sry aber es gibt genug andere Möglichkeiten die fair genug für alle gewesen wären.

4 „Gefällt mir“

Das stimmt. Am besten wäre es gewesen, es über das Wochenende voten zu lassen. Und tut mir ja echt leid aber so wie es jetzt aussieht, scheint es so als wäre das Simon’s Idee gewesen, weil eben der Vote über das wochenende nicht gekommen ist.

3 „Gefällt mir“

ja es war spontan.
meine Güte.

als war das jetzt ein perfider Plan von Simon gewesen :joy:

1 „Gefällt mir“

Da sind wir wieder beim Anfang der Diskussion :joy::joy::joy::joy::joy::joy:
Du kannst nicht beweisen, dass es nicht so ist und er nicht, dass es so ist :joy::joy::joy::joy::joy:

Ich bin mal gespannt, ob es morgen und am Freitag auch spontan einen Vote geben wird. :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Hast bestimmt den ersten Beitrag nicht gelesen, denn da befürworte ich das es ne dumme Idee war aber trotzdem war es im Endeffekt ne Communityentscheidung, auch wenn es nur die MoinMoin Zuschauer waren) also hätten sie normal DS gewählt, würde DS laufen
Und was Sinn ergibt und was nicht, kannste schön jeden einzeln überlassen da ich genug sowas lese wie „Community hält zusammen“ und bei so nem Kleinkram wird sie erstmal gespalten :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Dann würde es wieder Star Wars werden, weil die Leute wegen Star Wars da sind. Der Zug ist abgefahren, war richtig dumm gelöst.

@Mattini Ich habe gerade nicht das gefühl, dass die community gespalten wird. Sonst würden wir jetzt zum Star Wars Thread rübergehen und rumpöbeln. Nein. Der Fehler liegt bei RBTV (möglicherweise Simon), die den Zeitpunkt des Votes schlecht gewählt haben. Wir sind nur das Werkzeug.

4 „Gefällt mir“

Viel schlechter hätte man es kaum machen können. :facepalm:

2 „Gefällt mir“

aber die community hatte das ja selbst bestimmt :man_facepalming:
anscheinend kommt star wars besser an als death stranding.

selber schuld, wenn du keinen live inhalt mehr schaust, dann könntest du den sendeplan auch mitbestimmen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dein ernst?

9 „Gefällt mir“

Klar ich sollte kündigen und Vormittags live RBTV schaun denn nur LIVE Zuschauer sind gefragt, Scheiss auf VOD Konsumenten, mieses arbeitende Drecksvolk wie können wir es wagen uns an so einem Vote am Vormittag zu stören, Schande über mich und alle ihr anderen da draussen mit normalen Arbeitszeiten, haltet bloß den Ball flach!

So ich geh mich jetzt selber hauen

P.s. sorry manchmal will der kleine Ragemon in mir raus :simonhahaa:

15 „Gefällt mir“

kein problem, bin ja tolerant und akzeptier andere meinungen/entscheidungen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So ist es richtig :kappa:

1 „Gefällt mir“