Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

1.) Wenn Sie nur die Storymissionen machen würden sind Sie ca…22-25stunden entfernt (wenn man alles unnütze skipped, und nur die Storyscenes schaut). Das Spiel hat 14 Kapitel bis die Credits kommen.

2.) Also ich sage jetzt mal folgendes…ich habe alle NPCs auf 5 Sterne Beziehungsstatus gebracht (Das sind 36 das dauert ne Weile). Hab auch viele Collectibles gesammelt, so neben bei auch mal was gebaut. Hab das Spiel gestern abgeschlossen mit 87Std. auf der Uhr.

1 „Gefällt mir“

Warum hat eigentlich nicht der größte Kojima Fanboy das LP gemacht? :gregott:

1.) Wie weit sind die Jungs denn von der Story her? Also wieviele Stunde würde es noch bis zu den Credits dauern?

Noch ein wenig am Anfang. Aber kurz vor einer Öffnung der Welt + Setting. Es würde auch Schnee Gebiete geben.

2.) Wie viele Stunden würde es denn bis zu den Credits dauern wenn NIls spielt? Also inklusive Nebenquests und falsch platzierten Zielmarkern?

Sowie Nils spielt noch 300 Folgen mit jeweils 3 Stunden. Regulär kriegst du es aber auch in 35 - 40 Stunden hin, wenn du nur nach der Story gehst. Mit Nebenquest kannst du es auf fast 50 bis 60 Stunden strecken.

1 „Gefällt mir“

Sch*** ey JETZT wärs echt interessant weiterzugucken. Blöde Umstände echt. :frowning:

3 „Gefällt mir“

14 Kapitel gibts und beim Anfang des 3. wirds abgebrochen weil kein Bock… :confounded:

1 „Gefällt mir“

Wir haben die Diskussion hier mitverfolgt und uns dafür entschieden,diesen Freitag um 15:00 Uhr nochmal eine abschließende Folge anzuhängen. So hat das LP einen richtige Abschluss und ist danach beendet.

34 „Gefällt mir“

Cool schön das es nicht wegignoriert wird, Danke dafür :slight_smile:
Hoffentlich beziehen sich die zwei dann nochmal auf das Thema und zeigen Einsicht das so ein MM Vote in Zukunft keine gangbare Methode mehr für die Senderplanung ist :wink: ( Oder erklären wieso sie das gemacht haben und auch in Zukunft noch machen wollen, wer weiß vielleicht hat das ja einen echt guten Grund den wir nur nicht kapieren :aluhut: )

6 „Gefällt mir“

Ok gut.

Würde mir auch wünschen, dass wir am Freitag von den beiden aufgeklärt werden, was da jetzt genau los war.

3 „Gefällt mir“

Jetzt warten wir alle bis Freitag und hören bis dahin gute Musik. :wink:

2 „Gefällt mir“

die hier? :sob:

Eher das hier. :wink:

5 „Gefällt mir“

Macht doch bitte einen Last Call draus. <3

1 „Gefällt mir“

Ja!

1 „Gefällt mir“

Wirklich schön zu lesen und ich freue mich schon darauf! Eine Lösung die mir schmeckt! Was ich mir aber wünschen würde, ist eine bessere Kommunikation der Leute vor der Kamera. Einfach abwürgen und kein Wort mehr darüber verlieren find ich ganz schrecklich.

2 „Gefällt mir“

Dann kann man es auch gleich durchnehmen weil die Fans immer fürs weiter spielen stimmen werden und der Rest abspringt

2 „Gefällt mir“

Na das ist doch das tolle an nem Community-Sender. Let the community decide😊

3 „Gefällt mir“

Willst du 2 genervten Männern beim gezwungenen spielen zusehen?

3 „Gefällt mir“

Ach ich seh das nicht so negativ wie du. Wenn es so kommt, wirds abgewählt:)

1 „Gefällt mir“

Oh Ja , sie sollen sich so richtig quälen, am besten den Ede noch mit dazu packen Muahaha :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Eben nicht wie oben erklärt. Die Zuschauerzahlen brechen immer weiter ein bis nur noch die Sadisten und trolle für ja stimmen.