Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Dann kann man es auch gleich durchnehmen weil die Fans immer fürs weiter spielen stimmen werden und der Rest abspringt

2 „Gefällt mir“

Na das ist doch das tolle an nem Community-Sender. Let the community decide😊

3 „Gefällt mir“

Willst du 2 genervten Männern beim gezwungenen spielen zusehen?

3 „Gefällt mir“

Ach ich seh das nicht so negativ wie du. Wenn es so kommt, wirds abgewählt:)

1 „Gefällt mir“

Oh Ja , sie sollen sich so richtig quälen, am besten den Ede noch mit dazu packen Muahaha :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Eben nicht wie oben erklärt. Die Zuschauerzahlen brechen immer weiter ein bis nur noch die Sadisten und trolle für ja stimmen.

Du unterschätzt Nils und Simon und hast ein sehr schlechtes Bild von der Community🤷🏻‍♂️

1 „Gefällt mir“

Den Kommentaren nach haben ihnen hier viele schon jetzt das Desinteresse angemerkt und ich habe denke ich ein gutes bild der Commuity um einschätzen zu können das die meisten eher irgendwann stumm abschalten als aktiv dagegen zu voten.

1 „Gefällt mir“

Sehr, sehr schade, dass das jetzt abgebrochen wird. Mir ging es primär ums Spiel selber beim LP nicht um die beiden. Ich finde bei so einem Titel, von dem man hier auf einem Gaming Sender seit gefühlt zwei Jahren immer wieder darüber geredet hat und dahingehend auch zum “Hype” beigetragen hat, hätte man das Spiel in jedem Fall durchspielen sollen.
Gerade auch weil es kontrovers ist. Außerdem sehr schön zum zuschauen wie Simon selbst meinte.
Wie viele solcher Titel kommen denn innerhalb eines Jahres raus? zwei vielleicht drei.
Sowas kann man eigentlich im voraus schon abwiegen und evtl. mit Leuten planen, die das in jedem Fall gerne durchspielen würden.

Musste das jetzt einfach hier schreiben, weil es für mich einfach nicht zu verstehen ist.
Finde ich richtig schwach.

13 „Gefällt mir“

Leute denen Death Stranding nicht gefällt gehen auch lieber zwei mal bevor ihnen was runterfällt.

5 „Gefällt mir“

Luca Post nicht gelesen? Es wird nicht abgebrochen sondern diesen Freitag mit einen weiteren Slot beendet. Es war nie als KHD angesetzt. Es gibt vieles im Games was Nils & Simon stört da macht sowas echt kein Sinn.

Aber es wird durchaus abgebrochen.

Natürlich wird das LP abgebrochen, ansonsten würden sie es durchspielen und damit beenden :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ich lass mich gerne von RBTV engagieren um das Spiel durchzuspielen :joy:

Ganz deiner Meinung. Ich habe es mir gern angeschaut. Nun muss ich mir einen anderen Streamer suchen, bei dem ich es zuende schauen kann. Jetzt will ich auch wissen wie die Story weitergeht.
Hauptsache zig DarkSoul (like) Games durchzocken, aber soetwas liegenlassen. Kann ich nicht verstehen.

5 „Gefällt mir“

Obst und Wasser gibts als Bezahlung

2 „Gefällt mir“

Der Slot ist jetzt im Sendeplan - aber scheint nur mit Nils zu sein. :smiley:

Simon sollte sich schmollend dazu setzen und ein Buch lesen. Das fände ich konsequent und fast wieder cool.

4 „Gefällt mir“

Oder wieder schlafen, wo war das? Demon Souls?

Ich versteh bis heute das Problem daran nicht. Hat mich null gestört. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“